Kenpachi Zaraki wiki bleach

Kenpachi Zaraki - Bleach

Hallo an alle Otakus! Ich möchte euch von jemandem erzählen, dessen Ruf ihm voraus eilt - unserem mächtigen Kenpachi Zaraki. Er ist kein anderer als der derzeitige Kapitän der 11. Division der Gotei 13, und raten Sie mal? Er ist der elfte Kenpachi Zaraki, der diesen Posten innehat, ein beeindruckendes Erbe, nicht wahr?s!

Sich an seine Zeit mit Yachiru Kusajishi, seiner ersten Leutnantin, zu erinnern, ist wie ein Besuch auf einem Schlachtfeld, auf dem sich Zärtlichkeit und Turbulenzen vermischten. Ihre Abenteuer sind uns allen noch in Erinnerung.

Kenpachi Zaraki

Heute ist es der mutige Ikkaku Madarame, der stolz als ihr aktueller Leutnant dasteht. Die Kraft, die sie ausstrahlen, wenn sie zusammenarbeiten, ist spürbar und unbestreitbar.

Gemeinsam werden wir das Leben von Kenpachi Zaraki, dem unbeugsamen Krieger aus Bleach, weiter erforschen. Mit jedem Wort enthüllen wir einen Teil seines Geheimnisses und enthüllen nach und nach den Menschen hinter der Legende. Mach dich bereit, denn diese Reise hat gerade erst begonnen.

1) Informationen Kenpachi Zaraki

Kenpachi Zaraki infos

  • Kenpachi Zaraki Ursprünglicher Name: 更木 剣八 (Kenpachi Zaraki)
  • Kenpachi Zaraki Spitzname (alias): Der verrückte Krieger
  • Kenpachi Zaraki Geschlecht: Männlich
  • Kenpachi Zaraki Geburtsdatum: 19. November
  • Kenpachi Zaraki Todesdatum: Unbekannt
  • Kenpachi Zaraki Größe: 202 cm
  • Kenpachi Zaraki Berufliche Tätigkeit: Shinigami, Hauptmann der 11. Division der Gotei 13
  • Kenpachi Zaraki Spezies, Rasse: Seele
  • Kenpachi Zaraki Familienmitglieder: Yachiru Kusajishi (Adoptivtochter)
  • Kenpachi Zaraki Erscheinungsdatum in Bleach: Kenpachi Zaraki erscheint zum ersten Mal im Manga in Band 8, Kapitel 65 und im Anime in Episode 20. Dieser furchterregende Krieger ist der Hauptmann der 11. Division der Gotei 13 und verkörpert rohe Kraft und Leidenschaft für den Kampf. Seine imposante Statur und sein durchdringender Blick zeugen von seiner enormen Stärke. Mit seinem Zanpakutō, Nozarashi und einem noch namenlosen Bankai kann er sich mit den größten Kämpfern messen. Loyal gegenüber seinen Freunden und seiner Adoptivtochter Yachiru Kusajishi, schreckt Kenpachi Zaraki vor keiner Herausforderung zurück und ist immer bereit, seine Grenzen zu erweitern. Seine Liebe zum Kampf und sein unbändiger Geist machen ihn zu einem unvergesslichen und emblematischen Charakter im Bleach-Universum.

2) Aussehen von Kenpachi Zaraki

Kenpachi Zaraki Aussehen

Kenpachi Zaraki, der wilde und aggressive Koloss, ist ein Charakter, der niemanden gleichgültig lässt. Mit seiner imposanten, muskulösen Statur trägt er einen einzigartigen Stil, der seine explosive Persönlichkeit widerspiegelt. Sein längliches Gesicht, seine markanten Wangenknochen und seine stechenden grünen Augen sind allesamt Merkmale, die ihn von anderen unterscheiden. Nicht zu vergessen die berühmte Narbe auf seiner linken Gesichtshälfte, die sogar durch sein linkes Auge verläuft und eine Erinnerung an einen Kampf mit Retsu Unohana in seiner Kindheit ist.

Dieser Shinigami trägt einen ärmellosen Kapitänshaori, den er von seinem Vorgänger geerbt hat, nachdem er ihn in einem Duell besiegt hatte. Zerrissen und abgenutzt verleiht er seinem Look einen Hauch von Brutalität. Sein langes schwarzes Haar ist zu Ähren aufgestellt und er hängt kleine Glöckchen an die Enden, was seine Frisur laut Tite Kubo einzigartig und schwer zu zeichnen macht.

Kenpachi Zaraki trägt außerdem eine spezielle schwarze Augenklappe über seinem rechten Auge, deren Design sich im Laufe der Geschichte mehrmals geändert hat. Diese Augenklappe, die von der 12. Division entworfen wurde, soll einen großen Teil seiner Kraft absorbieren und so seinen Gegnern eine Chance geben. Diese Wahl spiegelt seine Persönlichkeit wider: Er kämpft gerne einhändig, um den Blutdurst und die Aufregung des Kampfes voll auszukosten.

Im Laufe der Abenteuer entwickelt sich Kenpachi Zarakis Stil weiter. Siebzehn Monate nach der Niederlage von Aizen sind seine Haare gewachsen und die Glöckchen sind verschwunden. Auch seine Augenklappe hat sich verändert und ist nun nur noch ein Stück Stoff, das sein rechtes Auge bedeckt.

Kenpachi Zaraki ist mit seinem aggressiven und wilden Auftreten ein Charakter, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Seine Stärke und seine Kampfeslust machen ihn faszinierend und liebenswert. Was denkst du über seinen Look und wie er sich im Laufe der Zeit verändert hat?

3) Persönlichkeit von Kenpachi Zaraki

Kenpachi Zaraki Persönlichkeit

Kenpachi Zaraki, dieser imposante und muskulöse Shinigami, strahlt eine wilde und aggressive Aura aus. Mit seinen grünen Augen und dem schwarzen, schulterlangen, zerzausten Haar ist er eine Respekt einflößende Erscheinung. Nicht zu vergessen ist die Narbe, die sich durch sein linkes Auge zieht und an einen Kampf mit Retsu Unohana aus seiner Kindheit erinnert.

Trotz seines Aussehens muss man wissen, dass Kenpachi Zaraki ein Mann mit Herz ist. Als Anhänger intensiver Kämpfe hält er sich oft zurück, um das Vergnügen des Kampfes zu verlängern. Für ihn sind Verletzungen und Tod nur der Preis, den er für einen guten Kampf zahlen muss. Aber Vorsicht: Wenn sein Gegner zu schwach ist, bricht er den Kampf lieber ab, da er es für uninteressant hält, gegen "Weicheier" zu kämpfen.

Kenpachi Zaraki hat großen Respekt vor denjenigen, die ihn in die Enge treiben oder ihn besiegen können. Seine Bewunderung für Unohana, die erste Person, die ihm im Kampf einen echten Nervenkitzel verschafft hat, ist ein anschauliches Beispiel dafür. Seine Beziehung zu seinem Vizekapitän Yachiru erinnert an die eines Vaters und seiner Tochter, was zeigt, dass er auch zu anderen Menschen eine Bindung aufbauen kann.

Trotz seines Titels als Kenpachi Zaraki, der Respekt einfordert, ist Kenpachi Zaraki ein Charakter voller Widersprüche. Manchmal möchte er seine Kraft steigern, aber zu anderen Zeiten zieht er es vor, seine Stärke zu verbergen, um den Kampf zu genießen. Seine Identitätssuche, insbesondere um den Namen seines Schwertes zu erfahren, zeigt, dass er sich ständig weiterentwickelt.

Kenpachi Zaraki ist ein komplexer und faszinierender Charakter. Er ist gewalttätig und ein gefürchteter Kämpfer, aber dennoch ist er eine liebenswerte Person, die tiefe Gefühle empfinden kann. Seine einzigartige Persönlichkeit, die Wildheit und Sensibilität miteinander verbindet, macht ihn zu einem unverzichtbaren Charakter in der Welt von Bleach.

4) Biografie / Geschichte von Kenpachi Zaraki

Kenpachi Zaraki Geschichte

Hintergrund

Seit seiner Geburt namenlos, nahm er schließlich den Namen Zaraki an, nach dem Bezirk 80 von Rukongai, einem sehr gefährlichen und chaotischen Ort. Als er auf der Straße aufwuchs, fand Zaraki die Leiche eines Shinigami, holte sein Asauchi zurück und schmiedete schließlich sein eigenes Zanpakuto. Er wurde ein geschickter Schwertkämpfer und tötete viele Gegner.

Eines Tages traf Zaraki auf Yachiru unohana, die erste Person, die ihm im Kampf Angst und Freude einflößte. Er verlor gegen sie, aber er bewunderte sie und wollte so kämpfen wie sie. Später lernte er ein junges Mädchen kennen, das er nach Unohana Yachiru nannte. Sie kam aus dem Bezirk 79, wo ihre Eltern getötet worden waren. Zaraki nahm dann den Namen Kenpachi an, ein Titel, der dem stärksten Shinigami jeder Generation verliehen wird.

Kenpachi Zaraki in bleach

Bevor sie sich der Gotei 13 anschloss, traf Zaraki auf Ikkaku Madarame und Yumichika Ayasegawa. Nach einem heftigen Kampf mit Ikkaku beschloss Zaraki, ihn zu verschonen und riet ihm, stärker zurückzukommen und ihn erneut herauszufordern. Später tötete Zaraki den Hauptmann der 11. Division, Kenpachi Kiganjo, und nahm dessen Platz als Hauptmann ein.

Bei seinem ersten Wiedersehen mit seiner Division traf er auf Ikkaku und Yumichika, die Mitglieder der Division geworden waren. Gemeinsam bekämpften sie viele Hollows. Bald darauf versuchte der Anführer der Gotei 13, Genryusai Shigekuni Yamamoto, ihm Kendo beizubringen, aber das Training wurde schnell von Central 46 unterbrochen, da sie befürchteten, dass ein Zaraki, der sich seines Potenzials bewusst war, unkontrollierbar werden würde.

Agent of the Shinigami Arc

Kenpachi Zaraki und Gin Ichimaru machen sich über Byakuya Kuchiki lustig, weil seine Schwester Rukia Kuchiki zum Tode verurteilt wurde, und sagen, er sei deprimiert, weil eine adlige Familie es nicht ertragen könne, einen Kriminellen als Mitglied zu haben. Byakuya erwidert, dass die Menschen aus der Unterschicht die Gefühle der Adligen nicht verstehen. Kenpachi Zaraki gibt zu, dass er das nicht tut, und sagt, dass er sehr klug sei und Byakuya ihm erlauben solle, Rukia zu erledigen, bevor sie hingerichtet wird. Als Byakuya sagt, er habe nicht gewusst, dass Kenpachi Zaraki tatsächlich Menschen auf seinem Niveau töten könne, fordert Zaraki ihn auf, es zu versuchen, und bevor die beiden kämpfen können, hält Gin Kenpachi Zaraki auf, fesselt ihn und schleppt den protestierenden Mann weg.

Soul Society Arc

Nachdem Ichigo Kurosaki und seine Freunde der Soul Society beigetreten sind, sagt Zaraki zu Ichimaru, dass ein Kapitän kein Problem damit haben sollte, einen Ryoka zu töten. Als er Yamamoto fragt, wohin die Ryoka unterwegs sind, ertönt ein Invasionsalarm und Zaraki verlässt die Versammlung der Hauptleute.

kenpachi white

Zaraki macht sich auf die Suche nach dem stärksten Ryoka, aber sein Leutnant, Yachiru Kusajishi, führt ihn eine Zeit lang in die falsche Richtung. Als er sich verirrt hat, stößt er auf das Quartier der 4. Division, wo er Mayuri findet und daran hindert, seinen drittrangigen Offizier, Ikkaku Madarame, zu "verhören". Nachdem Mayuri gegangen ist, teilt Ikkaku Zaraki mit, dass der Ryoka, gegen den er gekämpft hat, immer stärker wird und von der Existenz des Kapitäns weiß. Aufgeregt erzählt Ikkaku Zaraki, dass der Ryoka Ichigo heißt und wie er aussieht.

Später, nachdem Zaraki verstanden hat, wohin Ichigo unterwegs ist, wartet er dort auf ihn. Als Ichigo, Ganju Shiba und Hanataro Yamada durch die Seireitei gehen, spüren sie Zarakis mächtiges Reiatsu. Er erkennt, dass Ichigo der Stärkste der drei ist und stellt sich ihm vor und sagt, dass er gekommen ist, um ihn zu töten. Trotz ihrer Flucht holt Zaraki sie ein und ist entschlossen, gegen Ichigo zu kämpfen, egal was auf dem Spiel steht, ohne sich um seine Freunde oder das Schicksal von Rukia zu kümmern.

Der Kampf zwischen Ichigo und Zaraki geht weiter, und obwohl Zaraki im Vorteil ist, freut er sich über Ichigos Fortschritte. Schließlich endet der Kampf mit einem Unentschieden, wobei Ichigo zuerst fällt und Zaraki kurz darauf zusammenbricht. Yachiru ruft Retsu unohana, um Zaraki zu behandeln, der zugibt, dass er verloren hat und sich rächen will.

Währenddessen bringen Yachiru und Makizo Aramaki Orihime Inoue zurück und Zaraki verspricht, ihr bei der Suche nach Ichigo zu helfen. Später finden sie Yasutora Sado, Iuryu Ishida und Ganju Shiba auf dem Weg und befreien sie. Während sie nach Ichigo suchen, bemerkt Zaraki, dass sie verfolgt werden und die Hauptmänner Kaname Tosen und Sajin Komamura stellen sie zur Rede. Zaraki schickt seine Untergebenen vor, während er, Ikkaku und Yumichika bleiben, um zu kämpfen.

Zaraki konfrontiert die Hauptmänner Komamura und Tosen und wehrt sie mit Leichtigkeit ab. Als Tosen sein Bankai offenbart, stellt Zaraki fest, dass er keine spirituelle Energie mehr sehen, hören oder fühlen kann. Trotzdem gelingt es ihm, Tosen durch seine Berührung schwer zu verletzen. Tosens Bankai löst sich auf, und Komamura unterbricht den Kampf, um sich Genryusai Shigekuni Yamamoto anzuschließen.

kenpachi red

Arrancar Arc

Als Yamamoto ihn und die anderen Kapitäne zu einer Krisensitzung einlädt, beschwert sich Zaraki.

Nachdem Orihime nach Hueco Mundo gebracht wurde, trifft Kenpachi Zaraki mit Byakuya Kuchiki ein, um Toshiro Hitsugayas Gruppe zurückzuholen und sie zur Soul Society zu bringen.

Hueco Mundo arc

Im Hueco Mundo-Arc kommt Zaraki Ichigo nach dessen Kampf mit Grimmjow Jaegerjaquez zu Hilfe. Zaraki wurde zusammen mit anderen Kapitänen von Kisuke Urahara in diese Welt geschickt, um sich auf die Schlacht von Karakura Town vorzubereiten. Zaraki steht Nnoitra Gilga gegenüber, einer Espada mit unglaublich widerstandsfähiger Haut. Trotz dieser Widerstandsfähigkeit gelingt es Zaraki, ihn zu verletzen und schließlich seine Augenklappe zu entfernen, was seine Kraft einschränkt.

Nnoitra verwandelt sich und verletzt Zaraki schwer, aber Zaraki gibt nicht auf. Schließlich setzt er das Kendo ein, eine Technik, die er nicht mag, um Nnoitra eine tödliche Wunde zuzufügen. Nach Nnoitras Tod bittet Zaraki Ichigo, die Stadt Karakura als Ersatz-Shinigami zu beschützen. Doch Coyote Starrk nimmt Orihime gefangen, und Aizen enthüllt seine Absicht, Karakura Town zu zerstören.

Zaraki erklärt Ichigo, dass alles geplant ist und dass Urahara zugelassen hat, dass der Krieg in Karakura Town ausgetragen wird. Als Ichigo Ulquiorra in der Nähe von Orihime sieht, erklärt er, dass es seine Aufgabe ist, seine Freunde zu beschützen und nicht die Stadt, dann fliegt er los, um Orihime zu retten und lässt Zaraki zurück.

kenpachi sword

Fake Karakura Town Arc

Im Fake-Karakura-Stadtbogen kommen Zaraki und Byakuya Ichigo gegen Yammy Llargo zu Hilfe. Zaraki schneidet Yammys Bein ab und streitet sich dann mit Byakuya darüber, wer kämpfen soll. Yammy versucht, Ichigo anzugreifen, aber Zaraki stellt sich ihm in den Weg und wird verletzt. Trotzdem gelingt es Zaraki, drei von Yammys Fingern und ein weiteres Bein abzuschneiden.

Während Yammy bewusstlos ist, fordert Zaraki Byakuya auf, ihn zu erledigen, aber Byakuya weigert sich. Die beiden Kapitäne beginnen zu streiten, aber Yammy kommt wieder zu sich und greift sie mit einem Cero an. Die beiden weichen aus und kontern, wobei Yammy verletzt wird. Yammy verwandelt sich in eine noch mächtigere Form und droht ihnen mit einem schmerzhaften und demütigenden Tod, wenn sie ihn noch einmal verärgern.

Nachdem sie Yammy besiegt haben, tauchen Zaraki und Byakuya aus einem Garganta auf und erhalten ihre Abteilungen zurück. Trotz ihrer Verletzungen werden sie von Captain-Commander Yamamoto behandelt und zu sich gerufen, der sie dafür tadelt, dass sie die Haoris ihres Captains verloren haben. Zaraki und die anderen scheinen sich jedoch nicht darum zu kümmern, was Yamamoto noch mehr verärgert.

The Lost Substitute Shinigami arc

Im Lost Substitute Shinigami Arc kommen Zaraki, Ikkaku, Hitsugaya, Byakuya und Renji, um Ichigo zu helfen. Rukia ersticht Ichigo mit einem von Urahara entworfenen Spezialschwert und Renji enthüllt, dass alle anwesenden Shinigami, einschließlich Zaraki, ihr Reiatsu gegeben haben, um Ichigos Kräfte wiederherzustellen.

Danach trennt Yukio die Kämpfe in verschiedene "Diskussionsräume". Zaraki möchte den Gegner mit Byakuya tauschen, da er Shukuro Tsukishima für stärker hält. Doch Giriko Kutsuzawa unterbricht ihn und verwandelt sich mit ihrem Fullbring in eine noch stärkere Form. Zaraki ist davon nicht beeindruckt und schneidet Giriko in zwei Hälften und klagt über Langeweile.

kenpachi black

Nach seinem Sieg sucht Zaraki einen weiteren Kampf, aber Yachiru Kusajishi ruft ihn zur Ordnung. Später treffen Zaraki, Yachiru und Ikkaku auf Renji und besprechen ihre jeweiligen Kämpfe. Zaraki und die anderen Kapitäne sehen dann zu, wie Ichigo die letzte Taschendimension mit seinem Bankai zerbricht.

Als Zaraki und die anderen sich zum Aufbruch bereit machen, erinnert Byakuya Rukia daran, dass sie Ichigo nur beobachten sollten. Zaraki gibt zu, dass er gekommen ist, weil ihm langweilig war. Später, als Ichigo zur Soul Society geht, um Kugos Leiche zu holen, ist Zaraki unter den anwesenden Kapitänen, die Ichigos Bitte anhören.

The Thousand-Year Blood War arc

Im Thousand-Year Blood War arc nimmt Zaraki an einem Treffen der Hauptleute teil, um den Krieg gegen das Wandenreich vorzubereiten. Als der Feind in die Soul Society eindringt, erfährt Zaraki, dass sie das Bankai stehlen können. Später tritt er gegen Yhwach und Jugram Haschwalth an, wird aber schnell besiegt.

Nach einer Nahtoderfahrung wird Zaraki von Shunsui Kyoraku zum Training mit Retsu unohana geschickt. Die beiden Kapitäne kämpfen bis zum Tod und lösen dabei die Bewusstlosigkeitsgrenzen auf, die Zaraki sich selbst auferlegt hatte. Zaraki besiegt schließlich Unohana, der in seinen Armen stirbt. In diesem Moment hört er zum ersten Mal die Stimme seines Zanpakuto.

Während des zweiten Angriffs des Wandenreichs findet Zaraki Yachiru in Gefahr durch Gremmy Thoumeaux. Er kämpft gegen Gremmy und vereitelt erfolgreich seine Einbildungskräfte. Zaraki greift Gremmy weiter an und gewinnt jedes Mal die Oberhand. Schließlich beschwört Gremmy einen Meteoriten herauf, der die Seireitei bedroht, und Zaraki bereitet sich aufgeregt darauf vor, ihn mit seinem Nozarashi-Schwert zu zerschneiden.

kenpachi fight

Zaraki vernichtet den Meteoriten mit einem Schlag, was Gremmy beeindruckt, der ihn ein Monster nennt. Gremmy versucht daraufhin, Zaraki zu töten, indem er ihn in eine Weltraumtasche sperrt, aber Zaraki kann entkommen. Gremmy, der entschlossen ist, stärker als Zaraki zu werden, reißt sich selbst auseinander, indem er seine Muskeln und Sehnen bis an ihre Grenzen belastet.

Verletzt tritt Zaraki gegen Candice Catnipp, Meninas McAllon, Giselle Gewelle und Liltotto Lamperd an. Trotz seines Zustands besteht er darauf, zu kämpfen. Später wird er von Jushiro Ukitake behandelt und sucht verzweifelt nach Yachiru, seinem vermissten Untergebenen.

Zaraki stellt sich dann Pernida Parnkgjas, muss sich aber seinen eigenen Arm abreißen, um zu verhindern, dass sich Pernidas schädliche Wirkung in seinem Körper ausbreitet. Schließlich wird er von Mayuri Kurotsuchi gerettet.

Zaraki kehrt in voller Stärke in einem Kampf gegen Gerard Valkyrie zurück, wo er sein Bankai offenbart. Die Kraft, die sein Bankai entfesselt, ist jedoch zu stark für seinen Körper, sodass er einen Arm verliert. Trotzdem schafft es Zaraki zu überleben und an der Beförderungsfeier für den neuen Hauptmann der 13. Division teilzunehmen, zehn Jahre nach der Niederlage von Yhwach.

Echoing Jaws of Hell Arc

Am Tag von Ukitakes Konso Reisai versammelt sich Zaraki mit den anderen Hauptmännern um Ukitakes Grab und ist verwirrt, als er Jigoku no Rinki durch die Luft schweben sieht. Er ist erstaunt, als Shunsui enthüllt, dass der wahre Zweck des Konso Reisai darin besteht, verstorbene Hauptmänner in die Hölle zu werfen.

5) Kampftechniken von Kenpachi Zaraki

Kampftechniken von Kenpachi Zaraki

  • Rohe Kraft: Kenpachi Zaraki ist für seine außergewöhnliche körperliche Stärke bekannt, die es ihm ermöglicht, seine Gegner mit verheerenden Angriffen zu dominieren und selbst intensiven Angriffen standzuhalten.
  • Meister des Nahkampfes: Kenpachi Zaraki ist ein Nahkampfexperte, der sich hauptsächlich auf seine Stärke und seine Schwertbeherrschung verlässt, um seine Gegner zu besiegen.
  • Ausdauer und Widerstandskraft: Kenpachi Zaraki besitzt eine unglaubliche Ausdauer und Widerstandskraft, die es ihm ermöglicht, auch nach schweren Verletzungen weiterzukämpfen.
  • Retsu: Kenpachi Zaraki verfügt über eine enorme Menge an spirituellem Druck (Retsu), den er einsetzt, um seine Gegner einzuschüchtern und seine eigenen Angriffe zu verstärken.
  • Shunpo-Experte: Obwohl er sie nicht häufig einsetzt, beherrscht Kenpachi Zarakii Shunpo, eine schnelle Bewegungstechnik, die es ihm ermöglicht, sich schnell über das Schlachtfeld zu bewegen.
  • Kendo: Kenpachi Zarakii hat Kendo, einen traditionellen Fechtstil, erlernt, um seine Fähigkeiten im Nahkampf zu verbessern und die Kraft seiner Schwertangriffe zu maximieren.
  • Zanpakuto - Nozarashi: Das Zanpakuto von Kenpachi Zaraki wird Nozarashi genannt. Es hat die Form eines riesigen Schwertes mit einer gezackten Klinge und einem abgenutzten Aussehen. Im Shikai kann Nozarashi durch fast alles hindurch schneiden, auch durch die stärksten Materialien und geistige Barrieren.
  • Bankai - Minazuki: Kenpachi Zarakis Bankai, Minazuki, verwandelt sein Aussehen und macht ihn noch mächtiger. Als Bankai zieht Kenpachi Zaraki eine Skelettrüstung an, die seine Stärke und Widerstandskraft verstärkt, und seine Klinge wird noch größer und schärfer, sodass sie zerstörerische Energieexplosionen erzeugen kann.

Alles in allem ist Kenpachi Zaraki ein furchterregender Krieger, der sich durch seine rohe Kraft, seine Ausdauer und seine Beherrschung des Schwertes auszeichnet. Sein Zanpakuto, Nozarashi, und sein Bankai, Minazuki, erhöhen seine Kampfkraft enorm und machen ihn zu einem furchterregenden Gegner auf dem Schlachtfeld.

6) Videospiele Kenpachi Zaraki

videogames of Kenpachi Zaraki

Kenpachi Zaraki erscheint in mehreren Videospielen aus dem Bleach-Universum. Hier ist eine unvollständige Liste der Videospiele, in denen er auftaucht:

  • Heat the Soul (PSP) - 24. März 2005
  • Bleach Advance: Kurenai ni Somaru Soul Society (Game Boy Advance) - 30. Juni 2005
  • Erabareshi Tamashii (PlayStation 2) - 4. August 2005
  • Tasogare ni Mamieru Shinigami (PlayStation 2) - 8. Dezember 2005
  • Heat the Soul 2 (PSP) - 1. September 2005
  • The Blade of Fate (Nintendo DS) - 26. Januar 2006
  • Hanatareshi Yabou (PlayStation 2) - 16. Februar 2006
  • Heat the Soul 3 (PSP) - 20. Juli 2006
  • Blade Battlers (PlayStation 2) - 12. Oktober 2006
  • Shattered Blade (Wii) - 14. Dezember 2006
  • Bleach: Dark Souls (Nintendo DS) - 15. Februar 2007
  • Heat the Soul 4 (PSP) - 24. Mai 2007
  • Blade Battlers 2nd (PlayStation 2) - 27. September 2007
  • Heat the Soul 5 (PSP) - 15. Mai 2008
  • The 3rd Phantom (Nintendo DS) - 26. Juni 2008
  • Soul Carnival (PSP) - 23. Oktober 2008
  • Versus Crusade (Wii) - 18. Dezember 2008
  • Flame Bringer (Nintendo DS) - 6. August 2009
  • Heat the Soul 6 (PSP) - 14. Mai 2009
  • Soul Carnival 2 (PSP) - 30. September 2009
  • Heat the Soul 7 (PSP) - 2. September 2010
  • Soul Resurrección (PlayStation 3) - 23. Juni 2011
  • J-Stars Victory Vs (PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4) - 19. März 2014
  • Brave Souls (iOS, Android) - 23. Juli 2015
  • Paradise Lost (iOS, Android) - 2017
  • Jump Force (PlayStation 4, Xbox One, PC) - 15. Februar 2019

7) Anekdoten über Kenpachi Zaraki

Kenpachi Zaraki anekdoten

Nun, lass mich dir eine Geschichte über Kenpachi Zaraki erzählen, diesen furchterregenden und legendären Shinigami aus dem Bleach-Universum. Hast du schon mal von seiner Titelmusik gehört, die von Tite Kubo selbst ausgewählt wurde? Es handelt sich um "Superpredators" von Massive Attack, eine ziemlich badass Wahl für einen Charakter, dem es nicht an Stil mangelt!

Wusstest du also, dass Kenpachi Zarakis Frisur in Wirklichkeit auf seine Angewohnheit zurückzuführen ist, jeden Tag vor dem Schlafengehen ein Bad zu nehmen? Der Typ schwitzt so sehr, dass er gezwungen ist, seine Haare mit Seife zu waschen, wodurch sie glatt werden. Und stell dir vor. Er befestigt die Glöckchen selbst an seinen Haaren, auch wenn er dafür Stunden braucht. Er lehnt es kategorisch ab, sich helfen zu lassen, weil er es seltsam findet, wenn jemand anderes an seiner Frisur herumfummelt.

Kenpachi Zaraki, dieser 202 cm große Riese, hat einen sehr schlechten Orientierungssinn. Du wirst es mir glauben oder nicht, aber manchmal bittet er Yachiru um Hilfe, obwohl ihr Orientierungssinn genauso schlecht ist wie seiner. Was für ein Duo, nicht wahr?

Und um über die Beliebtheit zu sprechen: In den verschiedenen Umfragen hat Kenpachi Zaraki Höhen und Tiefen erlebt. Zum Beispiel stieg er von Platz 27 auf Platz 9, dann auf Platz 15 und landete schließlich auf Platz 5. Sein anonymer Zanpakuto, Nozarashi, wurde ebenfalls in einer Umfrage platziert, wo er auf Platz 29 landete.

Kommen wir schließlich zu den Kämpfen. In einer Umfrage zu den besten Kämpfen in Bleach landete Kenpachi Zarakis Kampf mit Nnoitra auf dem zehnten Platz. Man muss sagen, dass unser lieber Kenpachi Zaraki während der gesamten Serie einige denkwürdige Kämpfe hatte!

Also, was sagst du dazu? Kenpachi Zaraki, dieser Charakter mit seinem einzigartigen Stil und seiner besonderen Persönlichkeit, fasziniert die Fans von Bleach weiterhin und es ist nicht abzusehen, dass das aufhört!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Bonusartikel, Manga-Geschenke und vieles mehr!