Genryusai Shigekuni Yamamoto - Bleach

Shigekuni Yamamoto Genryūsai wiki bleach

Hallo an alle Anime-Fans und willkommen bei Anime Ultra! Heute tauchen wir in die intensive und mysteriöse Welt des Bleach-Universums ein, um über einen wirklich außergewöhnlichen Charakter zu sprechen. Du kennst ihn, du liebst ihn (oder vielleicht fürchtest du ihn auch ein bisschen): Es ist Genryusai Shigekuni Yamamoto.

Genryusai Shigekuni Yamamoto, dieser Name hat einen starken und respektvollen Klang in der Gotei 13, nicht wahr? Er ist der Kapitän der 1. Division, aber das ist noch nicht alles. Er ist auch der Kommandant-Kapitän der gesamten Gotei 13. Beeindruckend, nicht wahr? Außerdem ist sein treuer Leutnant, der gute alte Chōjirō Sasakibe, immer an seiner Seite und bereit, sich jeder Schlacht zu stellen, die sich ihm in den Weg stellt.

Shigekuni Yamamoto Genryūsai bleach

Aber was Genryusai Shigekuni Yamamoto wirklich faszinierend macht, ist seine Reise. Ihr wisst, dass dieser Charakter eine Prüfung überlebt hat, die sich nur wenige vorstellen können. Ja, liebe Leser, wir sprechen von der Hölle. Und was hat er aus dieser höllischen Erfahrung gemacht? Er kam stärker als je zuvor zurück und verdiente sich den Spitznamen "Gründer der Gotei" (護廷開祖, Gotei Kaiso; Viz "Court Guard Founder"). 

Ist das nicht eine unglaubliche Geschichte? Die Stärke, die Entschlossenheit und der Mut von Genryusai Shigekuni Yamamoto sind außergewöhnlich, genau wie seine Geschichte. Also, bist du bereit, tiefer in seine Welt einzutauchen und die faszinierenden Details seines Lebens und seiner Abenteuer zu entdecken? Bleib dran, denn wir haben nur an der Oberfläche des gigantischen Eisbergs Genryusai Shigekuni Yamamoto gekratzt.

1) Informationen Genryusai Shigekuni Yamamoto

Shigekuni Yamamoto Genryūsai infos

  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Ursprünglicher Name: 元柳斎 重國 山本 (Genryūsai Shigekuni Yamamoto)
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Spitzname (alias): Der alte Yamamoto (Old Yamamoto)
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Geschlecht: Männlich
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Geburtsdatum: 21. Januar
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Todesdatum: Unbekannt
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Größe: 168 cm
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Berufliche Tätigkeit: Hauptmann-Kommandant der Gotei 13, Shinigami, Hauptmann der 1. Division
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Spezies, Rasse: Seele
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Familienmitglieder: Keine
  • Genryusai Shigekuni Yamamoto Erscheinungsdatum in Bleach: Yamamoto erscheint zum ersten Mal im Manga in Band 10, Kapitel 81 und im Anime in Episode 24.

2) Aussehen von Genryusai Shigekuni Yamamoto

Shigekuni Yamamoto Genryūsai Aussehen

Genryusai Shigekuni Yamamoto, der Veteran der Gotei 13, ist ein Charakter mit einem ebenso einzigartigen wie außergewöhnlichen Aussehen, nicht wahr? Dieser ältere Mann mit heller Haut und roten Augen sieht gebrechlich und gebeugt aus, aber täusche dich nicht, er verbirgt unter seiner Kleidung eine beeindruckende Muskulatur.

Man erkennt ihn leicht an seinem langen weißen Bart, der bis zu den Hüften reicht und von einem violetten Band zusammengehalten wird. Dazu kommen endlos lange Augenbrauen, ausgeprägte Wangenknochen und eine Hakennase, und schon hast du ein eindrucksvolles Porträt dieses ikonischen Kapitäns. Die Narben an seinem Körper, von denen die ikonischste über seinem rechten Auge zu finden ist, zeugen von seiner langen Karriere als Krieger.

Zusätzlich zur Standarduniform der Shinigami trägt Genryusai Shigekuni Yamamoto einen langärmeligen Kapitäns-Haori, der wie ein Umhang über seinen Rücken drapiert ist. Und obwohl sich sein Aussehen seit seiner Jugend stark verändert hat, kommt man nicht umhin, die Entwicklung seines Stils zu bemerken. Früher hatte er schwarze Haare, die er am Hinterkopf zusammengebunden hatte, einen kürzeren Schnurrbart und einen ärmellosen Haori.

Abgesehen von seinem Aussehen verkörpert Genryusai Shigekuni Yamamoto die Stärke und Weisheit eines erfahrenen Shinigami. Sein Zanpakuto, das in einem untypischen Stock versteckt ist, zeugt von seinem Alter und seiner Macht. Seine Geschichte und seine stilistische Entwicklung machen ihn zu einem faszinierenden und unvergesslichen Charakter. Findest du nicht auch, dass er eine geheimnisvolle und faszinierende Aura ausstrahlt?

3) Persönlichkeit von Genryusai Shigekuni Yamamoto

Shigekuni Yamamoto Genryūsai Persönlichkeit

Genryusai Shigekuni Yamamoto... Dieser alte, weise Mann mit dem Herz eines Löwen war nicht nur der Oberbefehlshaber der 13 Divisionen, sondern auch ein Mann von unerschütterlicher Loyalität und Hingabe an die Soul Society. Hinter seiner zerbrechlichen Erscheinung und seinem strengen Gesicht verbarg sich ein Mann, der zutiefst an Traditionen und Ordnung hing. Kein Fehltritt wurde ihm durchgehen gelassen!

Genryusai Shigekuni Yamamoto war die Art von Person, die man für ihre Geradlinigkeit und ihre Entschlossenheit, die Regeln durchzusetzen, respektiert. Aber Vorsicht, versteh mich nicht falsch, er war nicht immer dieser weise Mann mit den weißen Haaren. In seiner Jugend war er ein rücksichtsloser und brutaler Krieger, der ohne zu zögern jeden auslöschte, der es wagte, sich ihm in den Weg zu stellen. In den Augen mancher war er ein wahres Monster, das für seine Gewalttätigkeit und Macht bekannt war.

Trotz seiner turbulenten Vergangenheit hat sich Genryusai Shigekuni Yamamoto zu einem besonnenen Mann entwickelt, der Mitgefühl und Güte für seine Männer und seine Familie aufbringen kann. Auch die Begegnung mit Ichigo Kurosaki war ein Wendepunkt in seiner Persönlichkeit, der ihn dazu brachte, seine Prioritäten neu zu überdenken und die Hilfe anderer anzunehmen.

Allerdings sollte man nicht denken, dass ihn diese Entwicklung schwach gemacht hat. Während des Millenniums-Blutkriegs kam Genryusai Shigekuni Yamamotos ungeahnte Wut wieder zum Vorschein, die an seine Jugend erinnerte, als er vom Tod seiner rechten Hand Sasakibe erfuhr. Eine Erinnerung daran, dass die Flamme seiner Jugend noch immer in ihm brannte.

Kapitän-Kommandant Genryusai Shigekuni Yamamoto war also ein komplexer, vielschichtiger Mann, dessen Lebensweg von schwierigen Entscheidungen und Opfern geprägt ist. Zwischen Loyalität, Tradition, Weisheit und Wut verkörperte er auf wunderbare Weise die Widersprüche, die ihn zu einer unvergesslichen und faszinierenden Figur machen.

4) Biografie / Geschichte von Genryusai Shigekuni Yamamoto

Shigekuni Yamamoto Genryūsai Biografie

Hintergrund

Vor etwa 2100 Jahren gründete Genryusai Shigekuni Yamamoto die Shinigami-Akademie mit dem Ziel, all jenen Seelen eine solide Ausbildung zu geben, die mächtig genug sind, um Shinigami zu werden. Genryusai Shigekuni Yamamoto selbst war Lehrer und wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte der persönliche Ausbilder von Shunsui Kyoraku und Jushiro Ukitake, die schließlich die ersten Kapitäne der Gotei 13 wurden, die ihren Abschluss an der Akademie machten.

Vor etwa 1000 Jahren wurde Genryusai Shigekuni Yamamoto Generalkommandant der Gotei 13. Diese Position hatte er bis zu seinem Tod durch die Hände von Yhwach mit dem Titel Hauptmann der 1. Irgendwann in seinen 1000 Jahren vor seinem Tod im Kampf soll Genryusai Shigekuni Yamamoto eine Konfrontation mit dem Anführer der Wandenreich gehabt haben, den er jedoch nicht töten konnte.

genryusai shigekuni yamamoto

Soul Society arc

Genryusai Shigekuni Yamamoto wird zum ersten Mal bei einem Treffen der Hauptmänner gesehen, bei dem es darum geht, dass ihr Kollege, Hauptmann Gin Ichimaru, Ichigo Kurosaki nicht getötet hat, und sagt das Treffen ab, nachdem Kenpachi Zaraki gegangen ist.

Nachdem Renji Abarai Ichigo besiegt hat, lässt Genryusai Shigekuni Yamamoto das Zimmer in der Zentrale 46 zu ihrem eigenen Schutz einschließen.

Renji Abarai vs Ichigo Nachdem Shunsui und Jushiro die Hinrichtung von Rukia Kuchiki gestoppt haben , folgt Genryusai Shigekuni Yamamoto den beiden und hat einen kurzen Kampf mit ihnen. Der Kampf wird plötzlich durch Isane Kotetsus Ankündigung von Sosuke Aizens wahren Absichten gestoppt, was zu Chaos in der Soul Society führt.

Nachdem sich drei der Kapitäne als Verräter entpuppt hatten, verriet Genryusai Shigekuni Yamamoto ihre Positionen und befahl, die Vorbereitungen für einen Krieg gegen sie zu beginnen. Als Aizens wahre Farben enthüllt werden, nähern sich alle verbliebenen Kapitäne schnell seiner Position und umzingeln ihn vollständig. Bis die Menos Grande ihm zu Hilfe kommen, Gin Ichimaru und Kaname Tosen , warnt Genryusai Shigekuni Yamamoto die anderen Hauptmänner vor dem Negacion-Angriff, den Menos Grande durchführt, um ihre Hollows-Kameraden zu retten.

Arrancar arc

Genryusai Shigekuni Yamamoto führt mit Toshiro Hitsugaya ein kurzes Videogespräch über die Arrancar-Invasion in Ichigos Heimatstadt und erlaubt Momo Hinamori, mit Hitsugaya zu sprechen.

Shigekuni Yamamoto Genryūsai und Toshiro Hitsugaya Nachdem das Gespräch beginnt, sich um Aizen zu drehen, fleht Momo Toshiro an, Aizen zu retten, da sie glaubt, dass Gin Ichimaru ihn manipuliert. Genryusai Shigekuni Yamamoto unterbricht das Gespräch, indem er Momo mit einem Kido niederschlägt und feststellt, dass er zu früh ist, um als solcher zu sprechen.

Als Orihime Inoue später entführt wird, befiehlt Genryusai Shigekuni Yamamoto Toshiros Arbeitsgruppe, sich in die Soul Society zurückzuziehen, um sich auf den Krieg gegen Aizen vorzubereiten. Er missbilligt Ichigos und die anderen Idee, sie zu retten, als Selbstmordkommando und glaubt, dass Orihime sie absichtlich verraten hat.

Fake Karakura Town arc

Nachdem Kenpachi Nnoitra Jiruga getötet hat, wird erklärt, dass Genryusai Shigekuni Yamamoto die Schaffung eines Ersatzes für Karakura Town angeordnet hat, damit die Hauptmänner mit voller Kapazität kämpfen können, ohne jedoch die Stadt zu zerstören. Man sieht ihn mit anderen Hauptmännern und Leutnants, die warten, während Aizen und seine Armee in Karakura Town ankommen. Er benutzte dann sein Shikai, um die drei gegnerischen Ex-Hauptleute Aizen, Gin und Kaname einzusperren, damit er sich auf die Espada und ihren Fraccion konzentrieren konnte.

Es wird enthüllt, dass Genryusai Shigekuni Yamamoto vier Säulen um das Falsche Karakura Town platziert hat, die, falls sie zerstört werden, Karakura Town aus der Soul Society zurückholen würden. Baraggan Luisenbarn erkannte den Trick sofort und schickte seine vier Fraccion los, um die Säulen zu zerstören.

Dieser Plan wurde jedoch von den vier Soldaten von Genryusai Shigekuni Yamamoto, Izuru Kira, Yumichika Ayasegawa, Ikkaku Madarame und Shuhei Hisagi unterbrochen, die über den Säulen platziert wurden, um sie zu schützen.

vier Soldaten von Genryusai Shigekuni Yamamoto

Nachdem die Säulen ordnungsgemäß verteidigt und vier von Baraggans Fraccion getötet wurden, vereinen die restlichen Espada und Fraccion ihre Kräfte, um gegen einen Shinigami zu kämpfen, und beginnen den Kampf. Genryusai Shigekuni Yamamoto verkündet, dass der eigentliche Kampf begonnen hat.

Bei der Ankunft der drei Verräter im falschen Karakura sperrt der Kommandierende Kapitän sie in Jokakou Enjou ein, ein Flammengefängnis, damit seine Untergebenen die anwesenden Arrancars töten können, um dann Sosuke Aizen, Ichimaru und Tosen auszuschalten. Die falsche Stadt wurde von vier Säulen zusammengehalten, die von vier der besten Shinigamis bewacht wurden, deren Rang unterhalb des Ranges eines Hauptmanns lag.

Als die eigentliche Schlacht begann und alle Vizekapitäne es nicht schafften, die Chimäre Allon abzuschießen, zerstörte der kommandierende Kapitän sie und die Fraktionen der Tercera Espada. Er stoppte alle Aktivitäten, überließ seinen Untergebenen den Kampf und reagierte erst, als die Kapitäne und Vizards von Aizen niedergeschlagen wurden.

The Lost Substitute Shinigami arc

Genryusai Shigekuni Yamamoto wurde von Minazuki, Katen Kyototsu und Sogyo no Kotowari entführt und eingesperrt.

The Thousand-Year Blood War arc

Genryusai Shigekuni Yamamoto, der Anführer der Shinigamis, erhält Berichte über verdächtige Vermisstenfälle. Plötzlich tauchen sieben maskierte Personen auf und erklären den Shinigamis den Krieg. Später nimmt Genryusai Shigekuni Yamamoto an der Beerdigung von Chojiro, seinem treuen Leutnant, teil. Er beschließt daraufhin, die Shinigamis auf den Krieg gegen die Quincy vorzubereiten.

Die Invasion der Soul Society beginnt, angeführt von Yhwach, dem Anführer der Quincy. Genryusai Shigekuni Yamamoto kämpft zunächst gegen einen Gegner, der sich als Betrüger entpuppt. Nachdem dieser besiegt ist, erscheint der wahre Yhwach. Er enthüllt, dass er versucht hat, Aizen zu rekrutieren, der aber abgelehnt hat. Yhwach stiehlt daraufhin das Bankai von Genryusai Shigekuni Yamamoto und duelliert sich mit ihm. Leider wird Genryusai Shigekuni Yamamoto von Yhwach besiegt und getötet.

Die Shinigami erobern die Überreste von Genryusai Shigekuni Yamamoto, darunter seine zerbrochene Waffe Ryūjin Jakka, die sie in der Mitte des Versammlungsraums zum Gedenken an ihren gefallenen Anführer platzieren.

5) Kampftechniken von Shigekuni Yamamoto

Shigekuni Yamamoto Genryūsai Kampftechniken

Als Gründer der Shin'o-Akademie und Krieger mit mehr als zwei Jahrtausenden Kampferfahrung ist Genryusai Shigekuni Yamamoto der mächtigste Schwertkämpfer von Soul Society. Er ist auch ein Meister des Nahkampfes und beherrscht den Nahkampf ähnlich wie seine Schwertkunst. Er kann mächtige Schläge austeilen, die selbst Hierros der Stufe Espada durchbrechen und die meisten mehrfachen Faustschläge eines mehrarmigen Gegners blocken können.

Genryusai Shigekuni Yamamoto beherrscht auch Kido und Shunpo außergewöhnlich gut, sodass er mächtige Zaubersprüche wirken kann, ohne deren Namen auszusprechen, und sich schnell über das Schlachtfeld bewegen kann. Sein Wissen über Kido ist so groß, dass er immens mächtige Barrieren erzeugen und Zaubersprüche ohne Beschwörungsformel mit großer Wirkung sprechen kann.

Als Meisterstratege und Taktiker ist Genryusai Shigekuni Yamamoto in der Lage, sich schnell an neue Entwicklungen anzupassen und dementsprechend schnelle Entscheidungen zu treffen. Seine kampftaktischen Fähigkeiten sind unbestritten, und er hat immer wieder bewiesen, dass er seine Truppen erfolgreich führen kann.

Genryusai Shigekuni Yamamoto verfügt über eine unermessliche spirituelle Kraft, die ihm enorme Stärke und Ausdauer verleiht. Er kann sich mühelos von hochrangigen Zaubersprüchen befreien und wurde als unersetzlich als Kapitän-Kommandeur anerkannt.

Zu den Spezialtechniken von Genryusai Shigekuni Yamamoto gehören Hitotsume: Nadegiri, ein Präzisionsschnitt von extremer Stärke und Geschwindigkeit, und Onibi, mit dem Genryusai Shigekuni Yamamoto sein Zanpakuto in seiner versiegelten Stockform schleudern kann, um seinem Gegner schwere Verletzungen zuzufügen. Im Nahkampf setzt er Techniken wie Ikkotsu, einen mächtigen Faustschlag, und Sokotsu, einen noch stärkeren Zweifaustschlag, ein.

Spezialangriffe und Techniken von Genryūsai Shigekuni Yamamoto :

  • Strategischer Intellekt: Genryusai Shigekuni Yamamoto ist ein fähiger Stratege, der komplexe Situationen planen und analysieren kann, um seine Truppen in den Kampf zu führen.
  • Meister des Nahkampfes: Genryusai Shigekuni Yamamoto ist ein Nahkampfexperte mit über 1000 Jahren Erfahrung im Umgang mit seinem Zanpakuto und in der Beherrschung des Nahkampfes.
  • Kido-Experte: Genryusai Shigekuni Yamamoto ist ein Kido-Meister, der mächtige und zerstörerische Zaubersprüche einsetzen kann, um anzugreifen oder sich zu verteidigen.
  • Shunpo-Experte: Genryusai Shigekuni Yamamoto kann Shunpo einsetzen, um sich schnell über das Schlachtfeld zu bewegen, was es ihm ermöglicht, schnellen Gegnern zu folgen oder Angriffen auszuweichen.
  • Itto Kaso: Eine extrem mächtige Kido-Technik, die eine zerstörerische Flammensäule heraufbeschwört, die einen Gegner auslöschen kann, auch wenn dafür ein Arm geopfert werden muss.
  • Zanpakuto - Ryujin Jakka: Das Zanpakuto von Genryusai Shigekuni Yamamoto, Ryūjin Jakka, gilt als das älteste und mächtigste Zanpakuto vom Typ Feuer. Im Shikai entfesselt es intensive Flammen, die alles zu Asche verbrennen können.
  • Bankai - Zanka no Tachi: Das Bankai von Genryusai Shigekuni Yamamoto, Zanka no Tachi, konzentriert die Kraft von Ryujin Jakkas Flammen zu einer glühenden Klinge, die alles, was sie berührt, schneiden und verbrennen kann. Dieses Bankai verfügt über vier verheerende Techniken:
  • Zanka no Tachi, Higashi (Ost): Kyokujitsujin: Die glühende Klinge schneidet alles in ihrem Weg und verbrennt sofort alles, was sie schneidet.
  • Zanka no Tachi, Nishi (Westen): Zanjitsu Gokui: Yamamoto ist von einem 15 Millionen Grad heißen Flammenschild umgeben, der alles einäschert, was sich ihm nähert.
  • Zanka no Tachi, Minami (Süd): Kaka Jūmanokushi Daisōjin: Yamamoto kann ein riesiges brennendes Skelett beschwören, das an seiner Seite kämpft.
  • Zanka no Tachi, Kita (Norden): Tenchi Kaijin: Ein mächtiger Angriff, der die gesamte in der Klinge angesammelte Energie in Form einer brandgefährlichen Schockwelle freisetzt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Genryusai Shigekuni Yamamoto ein äußerst fähiger und starker Krieger ist, der den Nahkampf, Kido und Shunpo beherrscht. Sein Zanpakuto, Ryūjin Jakka, ist ein furchterregendes Instrument der Zerstörung, während sein Bankai, Zanka no Tachi, seine Kraft enorm verstärkt und es ihm ermöglicht, verheerende Angriffe zu entfesseln.

6) Videospiele Genryusai Shigekuni Yamamoto

Shigekuni Yamamoto Genryūsai Videospiele

Genryusai Shigekuni Yamamoto erscheint in mehreren Videospielen aus dem Bleach-Universum. Hier ist eine unvollständige Liste der Videospiele, in denen er auftaucht:

  • Heat the Soul (PSP) - 24. März 2005
  • Bleach Advance: Kurenai ni Somaru Soul Society (Game Boy Advance) - 30. Juni 2005
  • Erabareshi Tamashii (PlayStation 2) - 4. August 2005
  • Tasogare ni Mamieru Shinigami (PlayStation 2) - 8. Dezember 2005
  • Heat the Soul 2 (PSP) - 1. September 2005
  • The Blade of Fate (Nintendo DS) - 26. Januar 2006
  • Hanatareshi Yabou (PlayStation 2) - 16. Februar 2006
  • Heat the Soul 3 (PSP) - 20. Juli 2006
  • Blade Battlers (PlayStation 2) - 12. Oktober 2006
  • Shattered Blade (Wii) - 14. Dezember 2006
  • Bleach: Dark Souls (Nintendo DS) - 15. Februar 2007
  • Heat the Soul 4 (PSP) - 24. Mai 2007
  • Blade Battlers 2nd (PlayStation 2) - 27. September 2007
  • Heat the Soul 5 (PSP) - 15. Mai 2008
  • The 3rd Phantom (Nintendo DS) - 26. Juni 2008
  • Soul Carnival (PSP) - 23. Oktober 2008
  • Versus Crusade (Wii) - 18. Dezember 2008
  • Flame Bringer (Nintendo DS) - 6. August 2009
  • Heat the Soul 6 (PSP) - 14. Mai 2009
  • Soul Carnival 2 (PSP) - 30. September 2009
  • Heat the Soul 7 (PSP) - 2. September 2010
  • Soul Resurrección (PlayStation 3) - 23. Juni 2011
  • J-Stars Victory Vs (PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4) - 19. März 2014
  • Brave Souls (iOS, Android) - 23. Juli 2015
  • Paradise Lost (iOS, Android) - 2017
  • Jump Force (PlayStation 4, Xbox One, PC) - 15. Februar 2019

7) Anekdoten über Genryusai Shigekuni Yamamoto

Shigekuni Yamamoto Genryūsai Anekdoten

Genryusai Shigekuni Yamamoto, ein charismatischer Charakter aus Bleach, ist eine tragende Säule der Serie. Weißt du, was Tite Kubo, der Schöpfer von Bleach, mit Yamamoto als Titelsong assoziiert? Nun, es ist "Mars, the Bringer of War" von Gustav Holst, eine Wahl, die die Stärke und Entschlossenheit dieses Charakters perfekt illustriert.

Genryusai Shigekuni Yamamoto, oft auch "Genryusai" genannt, hat ein beeindruckendes Zanpakuto: Ryujin Jakka. Zu Beginn war diese Waffe fast so lang wie Yamamoto selbst und ähnelte einem nodachi. Im Laufe der Zeit wurde dieses Zanpakuto immer beliebter und belegte in der ersten Zanpakuto-Umfrage Platz 32 und in der zweiten Umfrage Platz 13.

Aber kommen wir noch einmal kurz auf Yamamotos Vornamen Shigekuni zurück, der "schweres/wichtiges Land" bedeutet. Dieser Name wurde von seinem Titel "Genryusai" überschattet, der vor etwa 2000 Jahren angenommen wurde. Interessanterweise ist Genryusai Shigekuni Yamamoto auch der Autor eines Buches mit dem Titel "Got a minute?" in der Seireitei-Kommunikation. Kannst du dir vorstellen, dass unser großer Kapitän als Schriftsteller arbeitet?

Eine weitere lustige Anekdote: Die Shinigami-Frauenvereinigung hat eine Sammlung von Fotos von Kapitän Genryusai Shigekuni Yamamoto mit dem Titel "Skeleton" herausgegeben, die schließlich eingestellt wurde. Was für eine Geschichte, nicht wahr?

Genryusai Shigekuni Yamamoto war während der gesamten Serie in viele epische Kämpfe verwickelt. In der zweiten Umfrage zu den besten Kämpfen wurden mehrere von ihnen platziert, darunter sein Kampf mit Shunsui Kyoraku und Jūshirō Ukitake auf Platz 19 und seine Begegnung mit Yhwach auf Platz 29.

Und schließlich, für die Fans des Mangas: Genryusai Shigekuni Yamamoto ist stolz auf dem Cover von Band 45 mit dem englischen Titel "The Burnout Inferno" zu sehen. Also, was denkst du? Findest du nicht auch, dass Genryusai Shigekuni Yamamoto ein fesselnder und faszinierender Charakter mit vielen Facetten und Anekdoten ist?

Weiterlesen

Sajin Komamura wiki bleach

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.