‎karin wiki naruto

Karin - Naruto

Hallo, Anime-Fans! Willkommen bei Anime Ultra, dem Treffpunkt für alle Manga- und Anime-Fans. Heute werfen wir einen Blick auf die große und dynamische Welt von Naruto und beleuchten eine ebenso komplexe und faszinierende Persönlichkeit: Karin. Du weißt nicht, wer Karin ist? Schnall dich an und mach dich auf eine unvergessliche Reise gefasst.

‎karin naruto

Karin ist nicht dein Durchschnitts-Ninja. Als ehemalige Kunoichi aus Kusagakure, Mitglied des illustren Uzumaki-Clans und Untergebene des berüchtigten Orochimaru hat Karin eine reiche und facettenreiche Geschichte. Ob sie Orochimaru bei seinen Experimenten assistierte, während seiner Abwesenheit sein Versteck im Süden leitete oder sich Sasuke Uchihas Gruppe Taka anschloss - Karin war immer mitten im Geschehen.

Stell dir das Leben einer Frau vor, die von Gefahr und Intrigen geformt wird und die es perfekt versteht, zwischen Pflicht und Ehrgeiz zu jonglieren. Diese Frau ist Karin. Karin ist eine der wichtigsten Figuren im Naruto-Universum. Sie vereint Mut, Einfallsreichtum und Entschlossenheit, um ihren Weg zu gehen.

Also, bist du bereit, den Weg dieser einzigartigen Kunoichi zu erforschen? Zu entdecken, was Karin, die ehemalige Kunoichi aus Kusagakure, zu einem Eckpfeiler der Naruto-Geschichte macht? Die Reise einer starken, mutigen und unabhängigen Frau zu verfolgen, die sich entschieden hat, ihr Schicksal zu gestalten? Begib dich mit uns auf dieses faszinierende Abenteuer durch das Leben und die Taten von Karin. Bist du bereit? Los geht's!

1) Informationen Karin

naruto karin

  • Karin Ursprünglicher Name: 香燐 (Karin)
  • Karin Geschlecht: Weiblich
  • Karin Geburtsdatum: 20. Juni
  • Karin Alter: 16-17 Jahre während Teil II.
  • Karin Größe: 162 cm (Teil II), 166 cm (Gaiden
  • Karin Berufliche Tätigkeit: Genin
  • Karin Spezies, Rasse: Mensch, Ninja
  • Karin Naturtyp: Erde (Earth Release), Wasser (Water Release), Yin, Yang
  • Karin Zugehörigkeit: Kusagakure, Otogakure, Akatsuki
  • Karin Clan: Uzumaki-Clan
  • Karin Familienmitglieder: Mutter von Karin (nur Anime)
  • Karin Synchronsprecher: Kanako Tōjō, Toa Yukinari (Japanisch), Ali Hillis (Englisch), Alexa Benkert, Manuela Bäcker (Deutsch).
  • Karin Synchronsprecher: Kanako Tōjō, Toa Yukinari (Japanisch), Ali Hillis (Englisch), Alexa Benkert, Manuela Bäcker (Deutsch).
    Erscheinungsdatum in Naruto: Kapitel 347 des Mangas, Episode 115 von Naruto Shippūden.

2) Aussehen von Karin

‎karin manga naruto

Karin, die Hauptfigur aus Naruto, hat ein Aussehen, das niemanden gleichgültig lässt. Ihr flammend rotes Haar, ein Erbe des Uzumaki-Clans, fällt in zwei kontrastierenden Stilen. Auf der einen Seite ist sein Haar kurz und zerzaust, wie eine ungestüme Flamme, während es auf der anderen Seite lang und glatt ist, wie ein Wasserfall aus Rubinen. Ist dir schon mal das Muttermal auf der linken Seite ihrer Lippe aufgefallen? Ein Detail, das zu ihrem Charme beiträgt, auch wenn es im Anime seltsamerweise nicht vorkommt.

Sie trägt eine dünne, elegante, braune Brille, aber lass dich nicht von ihrem zarten Aussehen täuschen. Die Bügel verbergen in Wirklichkeit scharfe Klingen, die bereit sind, bei Bedarf ausgefahren zu werden. Seine Uniform ist in einem sanften Lavendelton gehalten und ziemlich gewagt, da sie seinen Bauchnabel frei lässt. Schwarze Shorts, schwarze Strümpfe, die bis zu den Oberschenkeln reichen, und schwarze Sandalen vervollständigen den Look.

Wenn du genauer hinschaust, wirst du sehen, dass ihre Haut Bisspuren aufweist, hauptsächlich an ihrem Hals, ihrer Brust und ihren Armen. Diese Spuren sind das Ergebnis ihrer seltsamen Fähigkeit, andere zu heilen, indem sie sich von ihnen beißen lässt. Als sie sich mit Hebi verbündet, fügt sie ihrem Outfit eine Tasche und später einen schwarzen Umhang hinzu. In ihrer Zeit bei Akatsuki trägt sie einen Umhang der Organisation, allerdings mit einer Kapuze statt eines Stehkragens.

Während der Konfrontation mit Killer B entschied sich Karin für eine Veränderung ihrer Frisur und trug ihr Haar zu einem Pferdeschwanz zusammen. Später sah man sie in einem schwarzen Kleid und einer schwarz gerahmten Brille, als sie mit Taka beschloss, nach Konoha zu gehen. Jahre nach dem Vierten Großen Ninja-Krieg legte Karin einen formelleren Look an den Tag. Sie trägt jetzt ein langärmeliges weißes Hemd, eine lila Krawatte, schwarze Manschetten, schwarze Shorts und schwarze Stiefel. Sie hat sogar ihre linke Kopfseite rasiert, was ihrem Look einen punkigen Touch verleiht.

Bevor sie sich Kusagakure anschloss, war ihr Stil ganz anders. Sie trug ein Netzoberteil mit Strümpfen, einen lilafarbenen Rock und eine hellbraune, kurzärmelige Jacke mit einem orangefarbenen Streifen, der quer über die Brust verlief, sowie schwarze Sandalen. Auf ihrer Stirn war außerdem das Stirnband von Kusagakure zu sehen. Als Kind trug Karin ein dunkelviolettes, kurzärmeliges T-Shirt mit braunem Kragen, eine hellbraune Hose und braune Sandalen. Eine stilistische Entwicklung, die viel über ihren Werdegang aussagt, oder?

3) Persönlichkeit von Karin

‎karin anime naruto

Karin ist eine Frau mit einer schillernden Persönlichkeit. Auf den ersten Blick ist sie impulsiv, empfindlich und hat einen Hauch von Jungenhaftigkeit. Sie ist gewaltbereit, wenn sie sich beleidigt fühlt, und sie ist immer schlagfertig, wenn es um Suigetsu geht, den sie nicht besonders mag. Paradoxerweise kann Karin auch sehr verführerisch und rätselhaft sein.

Ihre Bewunderung für Sasuke Uchiha ist spürbar. Sie hat sich ihm im Team Hebi angeschlossen, vielleicht motiviert durch ihre aufkeimende Liebe zu ihm. Die bloße Erwähnung ihrer Gefühle für Sasuke reicht aus, um ihre Wangen erröten zu lassen. Doch obwohl sie sich von seinem Chakra angezogen fühlt, versteht sie, dass Sasuke ein kaltherziger Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist, der jedoch nur wenig Emotionen zeigt.

Sie vergisst auch nicht Jugo, den sie für einen gefährlichen Verrückten hält. Allein die Tatsache, dass sie in seiner Gegenwart ist, reicht aus, um ihr Angst zu machen. Doch über diese Angst hinaus dominiert ihre Liebe zu Sasuke, die so weit geht, dass sie Sasuke fast augenblicklich vergibt, nachdem er sie erstochen hat.

Aber ist es nicht Narutos Energie, die sie am meisten beruhigt? Sie beschreibt sie als warm und hell, im Gegensatz zu Sasukes Energie, die durch seinen Hass kalt und dunkel geworden ist. Es ist diese Energie, die ihr ein Gefühl von Behaglichkeit und Entspannung vermittelt, obwohl sie auch eine dunkle Seite in Naruto gespürt hat.

Seit dem Tag, an dem Sasuke ihr Leben gerettet hat, ist Karin von Sasukes Chakra fasziniert und entwickelt eine starke Zuneigung zu ihm. Sie geht sogar so weit, dass sie eines seiner schweißnassen Hemden aufbewahrt. Dennoch betont sie vor anderen oft, dass sie keine Gefühle für Sasuke hat. Wenn sie jedoch mit ihm allein ist, schlägt sie vor, dass sie Zeit miteinander verbringen, mit der Absicht, ihm ihre Gefühle frei zu zeigen, bevor sie wieder kühl wird, wenn andere anwesend sind.

Darüber hinaus nutzt Karin die Wahrnehmung anderer über ihre Gefühle für Sasuke zu ihrem Vorteil, indem sie geistige Instabilität vortäuscht, als sie in Konoha gefangen gehalten wird, damit die Wachen ihr weniger Aufmerksamkeit schenken. Nach ihrer Flucht folgt sie Sasukes Chakra mit der Absicht, ihn aggressiv wegen des Messerstichs zu konfrontieren. Mit Sasukes Entschuldigung und Orochimarus Vorschlag gelingt es ihr jedoch nicht, wütend zu bleiben. Sie ist sogar bereit, Sasukes Wohlergehen über ihr eigenes zu stellen.

Und was wünscht sich Karin am meisten? Einfach nur, dass Sasuke sie freundlich anlächelt, so wie sie es in ihrem Traum vom unendlichen Tsukuyomi gesehen hat. Auch wenn sie immer noch Gefühle für Sasuke hat, reicht es Karin zu wissen, dass er mit seiner neuen Familie glücklich ist. Sie hat sogar bei der Geburt von Sasukes und Sakuras Tochter geholfen. und schenkte ihr eine Brille. Letztendlich hat Karin trotz ihres feurigen Temperaments gelernt, ihre Emotionen zu zügeln und zeigt sogar eine freundlichere Haltung gegenüber Suigetsu. Eine sehr komplexe Persönlichkeit, nicht wahr?

4) Biografie / geschichte von Karin

‎karin naruto Geschichte

Teil II

Itachi Pursuit Mission

Sasuke rekrutierte Karin als Mitglied von Hebi. Sasuke gab zwar zu, dass sie manchmal lästig sein könnte, aber er stellte auch fest, dass ihre besonderen Fähigkeiten sie nützlich machten. Während Sasuke versuchte, Karin zu rekrutieren, versuchte sie, ihn zu verführen, allerdings ohne Erfolg. Als das Team komplett war, schickte Sasuke Hebi in verschiedene Richtungen aus, um Itachi Uchiha zu finden.

Während der Suche traf Karin auf Sakura Haruno, obwohl die beiden sich nicht erkannten. Nach Deidaras Selbstmord-Explosion versammelte sich der Rest des Teams und brachte Sasuke in ein Gasthaus, um sich zu erholen. Als Karin Vorräte holen ging, spürte sie, dass sich der Acht-Mann-Trupp näherte und warnte das Team. Es war ihr Plan, Sasukes alte Kleidung als Ablenkungsmanöver zu benutzen, um die Gruppe davon abzuhalten, sie zu fangen.

Fated Battle Between Brothers

Als sie endlich wieder auf Itachis Spur waren, blieb Karin mit Suigetsu, Jugo und Kisame zurück, während Sasuke vorausging, um gegen Itachi zu kämpfen.

Pain's Assault

Hebi, der sich jetzt Taka nannte, begann später mit Akatsuki zu arbeiten. Sie wurden nach Kumogakure geschickt, um den Jinchuriki der Achtschwänze zu fangen. Als sie ihn fanden, stand Karin am Rande und sah zu, wie die anderen gegen Killer B kämpften.

Als Sasuke im Kampf gegen Killer B tödlich verwundet wurde, eilte Karin sofort herbei, um den sterbenden Sasuke aus dem Kampf zu ziehen, während Suigetsu und Jugo Killer B beschäftigten. Als sie die Schwerter aus Sasukes Körper zog, legte sie ihren rechten Arm frei, der mit zahlreichen Bisswunden übersät war. Dann forderte sie Sasuke auf, in ihren Arm zu beißen, und als er das tat, heilte ihr Heilbiss seine Wunden.

Als Killer B sich langweilte und weggehen wollte, benutzte Karin ihr Geistiges Auge der Kagura, um ihn zu finden. Killer B stürzte sich mit seinem dämonischen Chakra auf sie, Jugo und Suigetsu, aber Jugo brachte sie mit einer Rakete in Sicherheit. Nachdem Sasuke erneut von Killer B schwer verwundet worden war, bestand Karin darauf, Sasuke wiederzubeleben.

Sie wurde von Jugo aufgehalten, der behauptete, sie hätte nicht genug Chakra, um Sasuke erneut zu retten, also sah Karin zu, wie Jugo sein Fleisch auf Sasuke übertrug, um ihn zu heilen. Als sich Killer B vollständig in den Achtschwänzigen verwandelte, setzte Sasuke Amaterasu ein, um ihn zu bändigen.

Karin wich schnell einem der Tentakel von Killer B aus, wurde dabei aber von einem der Tentakel getroffen und einige der schwarzen Flammen griffen auf Karins Umhang über. Sasuke benutzte sein Mangekyo Sharingan, um sie zu löschen. Karin wurde von Jugo in Sicherheit gebracht. Während sich das Team erholte, steckte Karin kurz ihr Haar in einen Pferdeschwanz. Sie bemerkte, dass mit Sasuke etwas nicht stimmte, aber als er es abtat, entdeckte sie einen Feind außerhalb ihrer Basis, den Sasuke und Jugo untersuchen wollten.

Five Kage Summit

Nachdem Taka sich erholt hatte, brachen sie nach Konoha auf. Unterwegs werden sie von Tobi aufgehalten, der Sasuke davon überzeugt, Danzo Shimura auf dem Kage-Gipfel zu verfolgen. Als sie im Land des Eisens ankamen, beschlossen sie zu warten, bis das Treffen vorbei war, bevor sie angriffen. Zetsu verriet bald ihre Anwesenheit und die Kage mobilisierten sich gegen Taka. Als der Kampf begann, bemerkte Karin, dass Sasukes Chakra jetzt dunkler war als in seinem Zustand mit dem verfluchten Siegel der Stufe zwei.

Als der vierte Raikage eintraf, wies er C an, Karin, Takas Sinnesninja, ausfindig zu machen und auszuschalten. Karin verbarg ihr Chakra, um nicht entdeckt zu werden, und nachdem C von Sasuke besiegt worden war, begann sie erneut, nach Danzos Standort zu suchen. Als es Sasuke gelingt, dem Raikage zu entkommen, hat Karin Danzo bereits gefunden. Sie teilt Sasuke mit, dass Jugo und Suigetsu noch am Leben sind, aber er sagte, er solle sie in Ruhe lassen und ließ sich von ihr zu Danzo führen.

Danzo floh, sobald sie ankamen, und Sasuke war gezwungen, gegen den Fünften Mizukage und den Dritten Tsuchikage zu kämpfen, bevor er ihm folgen konnte. Während der kurzen Konfrontation machte sich Karin Sorgen über Sasukes sinkende Chakrawerte. Als seine Chakra-Signatur verschwand, brach sie in Tränen aus und glaubte, er sei tot, woraufhin der Tsuchikage seinen Blick auf sie richtete.

Bald darauf erschien Tobi mit Sasuke im Schlepptau, bevor er sie beide in ein anderes Reich schickte, damit sie seine Wunden heilen konnte. Später kehrte er zurück und befreite sie vor Danzo, damit Sasuke gegen ihn kämpfen konnte. Karin beobachtete den Kampf und versuchte herauszufinden, wie Danzo eine Reihe von scheinbar tödlichen Verletzungen überleben konnte.

Sie schloss Genjutsu oder eine Klontechnik sofort aus und bemerkte schließlich, dass sich das Sharingan in Danzos Arm im Laufe des Kampfes nach und nach schloss. Durch diese Beobachtung und das häufige Absinken von Danzos Chakrawerten erfuhr sie das Geheimnis seiner Technik. Sie erzählte Sasuke davon und riet ihm, auf Abstand zu bleiben, bis Izanagi erloschen war.

Nachdem Sasuke Danzo tödlich verwundet hatte, heilte Karin seine Verletzungen. Dann nahm Danzo Karin als Geisel, da er sich weigerte zu sterben. Karin rief Sasuke um Hilfe, aber Sasuke stach ihr in die Brust, um Danzos Herz zu durchbohren. Sasuke meinte nur, wenn sie so leicht als Geisel genommen werden könne, sei sie nur noch eine Last für ihn.

Karin brach zusammen und Tobi schlug vor, dass Sasuke sie erledigen sollte, da sie etwas über ihre Pläne wusste. Als Sasuke auf Karin zuging, erinnerte sie sich an ihre erste Begegnung mit ihm bei den Chunin-Prüfungen und an sein Lächeln. Sie warf einen letzten Blick auf Sasuke und wünschte sich, sein Lächeln noch einmal zu sehen, bevor er sie töten wollte, aber er wurde durch die Ankunft von Sakura unterbrochen.

Sakura bestand darauf, dass sie auf jeden Fall mit Sasuke zusammen sein wollte, was Karin zu der Erkenntnis brachte, dass auch Sakura Sasuke liebte. Misstrauisch über ihre wahren Absichten, befahl Sasuke Sakura, ihre Loyalität zu beweisen, indem sie Karin tötete. Während Sakura überlegte, wie sie Sasuke angreifen sollte, bereitete sich Sasuke darauf vor, Sakura zu töten, und Karin schaffte es gerade noch, eine Warnung zu murmeln, bevor Kakashi Hatake eintraf, um den Angriff zu kontern.

Nachdem klar wurde, dass nicht einmal seine Worte Sasukes Motive ändern konnten, befahl er Sakura, Karin aus dem Gebiet zu bringen und sie so weit zu heilen, dass sie reden konnte. Karin, die immer noch kaum bei Bewusstsein war, sah zu einer schluchzenden Sakura auf und bat sie, ihre Tränen zurückzuhalten, während Sakura Karins Leben rettete.

Eine Träne floss über Karins Gesicht, als sie eine weitere Veränderung in Sasukes Chakra spürte und feststellte, dass Sasuke nicht mehr der Mensch ist, den Sakura einst kannte. Als sie Sakura fragte, was sie tun würde, antwortete Sakura nicht und kehrte trotz Karins Warnungen in den Kampf zurück, weil sie emotional instabil war.

Später, als Sasuke sich auf den Kampf mit Naruto vorbereitete, spürte Karin, dass Sasuke sich wieder überanstrengen würde, und dachte daran, dass sie ihn nur ein wenig von seinen früheren Kämpfen heilen konnte, bevor sie sich bei diesem Gedanken ertappte.

Nachdem Sasuke gegangen war, teilte Kakashi ihr mit, dass sie mit ihnen nach Konoha kommen würde; Karin fügte sich in ihr Schicksal, da sie keine Wahl hatte und von Kakashi gewarnt wurde, nichts zu versuchen. Als Karin mit ihnen ging, machte sie sich eine besondere Notiz über Narutos Charakter, da sie offenbar schon von ihm gehört hatte.

Fourth Shinobi World War: Countdown

Später wird sie von Ibiki Morino in Konoha verhört, um Informationen über Akatsuki, Sasuke und Kabuto Yakushi zu bekommen. Obwohl sie anfangs eine Geschichte erzählte, in der sie ein Opfer von Orochimaru war, der sie zu harter Arbeit gezwungen hatte, und von Sasuke, der unvernünftigerweise zu viel von ihr verlangt hatte, durchschaute Ibiki sie sofort und Karin wechselte die Spur und bestand darauf, mit einer Schüssel frittierter Schweinekoteletts gefüttert zu werden, bevor sie reden würde.

Während die anderen beiden sich mit den Vorbereitungen beschäftigten, blieb Ibiki starr. Karin bemerkte später, dass die Menschen in Konohagakure alle fröhlich und warmherzig zu sein scheinen, genau wie Naruto.

Fourth Shinobi World War: Climax

Einige Zeit nach dem Verhör spricht Karin mit einem Porträt von Sasuke. Zuerst sagt sie, dass er cool sei, dann wirft sie das Bild sofort hin und verflucht ihn, weil er versucht hat, sie zu töten.

Dieses unberechenbare Verhalten scheint schon eine Weile anzuhalten und verwirrt die Wachen, die glauben, dass sie unter einer posttraumatischen Belastungsstörung wegen Sasukes Verrat leidet. Das stellt sich jedoch als List heraus, denn Karin nutzt die Ablenkung der Wachen, um das Porträt mit einer versteckten Klinge in ihrer Brille aufzubrechen und ein Dietrich-Set zu enthüllen.

Nachdem sie aus dem Gefängnis geflohen war, bemerkte Karin Sasukes Chakra im Dorf und konnte nicht glauben, dass er es sein würde. Sie folgte dem Signal, gerade als Taka, Orochimaru und der Hokage sich auf den Weg zum Schlachtfeld machten und einen fliehenden Suigetsu wegen des Vorfalls angriffen.

Auf Sasukes Entschuldigung für den Angriff auf sie reagierte sie mit einer Mischung aus Wut und schwindelerregender Anerkennung, als sie Orochimaru in der Gruppe bemerkte. Am Ende konnte sie nicht mehr wütend auf Sasuke sein und vergab ihm.

Karin, Suigetsu und Orochimaru kamen später auf dem Schlachtfeld an, wo sich die fünf Kage befanden. Orochimaru befahl Karin daraufhin, Katsuyu bei der Heilung von Tsunade zu helfen, indem er sie von der Fünften beißen ließ.

Karin zögerte jedoch, weil sie nicht wollte, dass jemand anderes als Sasuke von ihrem Biss profitierte. Suigetsu bewies daraufhin, dass Karin wirklich an Sasuke interessiert war und wies darauf hin, dass sie schon vor dem Treffen mit Sasuke viele Bisswunden hatte.

Das führte zu einem weiteren kurzen Streit zwischen den beiden, der von Orochimaru fast sofort beendet wurde, nachdem er sie mit seinen Schlangen bedroht hatte. Während sie Tsunade in diesem Zustand heilte, bemerkte Karin, dass sie selbst alt werden könnte, wenn Tsunade nicht bald aufhören würde, sie zu beißen. Später machte sie sich mit Orochimaru und Suigetsu auf den Weg zum Schlachtfeld.

Birth of the Ten-Tails' Jinchuriki

Bei ihrer Ankunft wird Karin fast sofort von ihrer Besessenheit von Sasuke verzehrt, so sehr, dass sie Suigetsus Beobachtung der Ten-Tails abtut, bevor sie sich selbst ertappt und ihm zustimmt, dass die Genesung des Shinobis an erster Stelle steht. Während Orochimaru und Taka sich vor Tobis riesiger Holzstatue verstecken und sich eine Strategie ausdenken, ist Karin verzweifelt, als sie Sasukes kritischen Zustand bemerkt und denkt, dass Sasuke sterben wird, wenn sie nicht eingreift.

Entschlossen, Sasuke zu retten, schaltete sich Karin in den Kampf ein und manifestierte Ketten, um Teile der Statue zu zerstören. Nachdem sie von Tobis Technik aufgespießt wurde, biss sie sich selbst, um zu heilen. Als Jugo die Pfähle entfernte, stellte sie fest, dass es ihr gut ging, fürchtete aber, dass sie zu spät kamen, da sie Sasukes Chakra nicht mehr spüren konnte.

Als sie zu Sasukes Standort eilten, spürte Karin das Chakra von jemandem, den sie nicht erkannte, und alarmierte ihre Gruppe. Ohne Rücksicht auf ihr eigenes Wohlbefinden eilte sie noch schneller zu Sasuke.

Als sie Sasuke erreichte, entdeckte Karin, dass es sich bei der mysteriösen Person um Kabuto handelte, dessen Chakra-Signatur durch verschiedene Veränderungen so unterschiedlich war, dass Karin sie nicht erkennen konnte. Als sie sah, wie Kabuto sein Wesen mit Sasuke verschmolz, war sie schnell überzeugt, dass Kabuto Sasuke etwas angetan hatte.

Kabuto erklärte ihr ruhig, dass er Sasuke nicht mehr begehrte, sondern den jungen Uchiha heilte. Zu ihrem Schock begann sie, Sasukes Chakra zu spüren. Kabuto erklärte ihr, dass er durch seine Erfahrungen unter der Wirkung von Izanami zu sich selbst zurückfand und versuchte, seine Fehler zu korrigieren.

Schließlich gelang es Kabuto, Sasuke zu heilen, der schnell wieder auf die Beine kam und bereit war, den Kampf fortzusetzen. Karin und die anderen, die außer Tobirama anwesend waren, wurden später von Madaras Unendlichem Tsukuyomi erwischt.

Im Anime zeigte ihr Traum im Unendlichen Tsukuyomi, dass Sasuke der Sechste Hokage wurde und das Dorf von ihren ehemaligen Verbündeten aus Kusagakure angegriffen wurde.

Als Karin gefangen genommen und von Zosui gezwungen wurde, den anderen wieder zu heilen, wurde sie gerettet und es wurde vermutet, dass sie sich an dem Mann rächen wollte, weil er ihr in der Vergangenheit Unrecht getan hatte. Während Sasuke die geschwächte Karin in den Arm nahm, sagte sie dem Shinobi, dass sie nur wolle, dass er lächle.

Kaguya Otsutsuki Strikes

Letztendlich wurden sie und der Rest der Welt von Naruto und Sasuke von dem Genjutsu befreit, nachdem sie den Krieg beendet hatten.

Blank Period

Sasuke Shinden: Book of Sunrise

Karin trifft Sasuke zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder, nachdem der Krieg beendet wurde. Er trifft in Orochimarus Versteck ein, um Informationen über die Gruppe des dunklen Donners zu sammeln, bleibt aber nicht lange genug, um mit ihr zu sprechen.

Als sie mit Suigetsu und Jugo darüber spricht, warum Sasuke sich weigert, sich dauerhaft in Konoha niederzulassen, antwortet Karin, dass Sasuke sich durch den Besitz des Sharingan und des Rinnegan Feinde macht und er das Dorf meidet, um es zu schützen. Als Sasuke geht, macht sich Karin Sorgen um ihn und schaut sich das Foto ihres Teams Taka an und überlegt, ob sie eine Kopie für Sakura machen soll.

New Era

Vier Jahre nach dem Krieg, während Sakura Uchiha, die inzwischen schwanger war, Sasuke auf seiner Reise begleitete, brachte Karin ihr Kind zur Welt, das sie Sarada nannten. Irgendwann in Saradas Kleinkindalter schenkte Karin dem Kind eine Brille.

Sarada Uchiha Arc

Elf Jahre später, als sie erfuhr, dass Suigetsu eine Nabelschnur, von der er glaubte, sie gehöre Karin, für einen DNA-Test benutzt hatte, um die Identität von Saradas leiblicher Mutter aufzudecken, war Karin wütend.

Sie teilte ihm mit, dass sie auf keinen Fall Saradas leibliche Mutter sein könne, da sie Sakura nur bei der Geburt ihrer Tochter geholfen habe. Sie führte weiter aus, dass die Nabelschnur von Sarada und Sakura stamme, dass Sakura während ihrer Schwangerschaft mit Sasuke gereist sei und dass sie bei der Geburt geholfen habe, als Sakura in den Wehen lag.

Als Suigetsu fragte, ob das bedeute, dass sie über Sasuke hinweg sei, schwieg sie einen Moment und sagte dann, dass alles, was für sie zähle, sei, dass Sasuke glücklich sei und dass sie sich mit Sakura angefreundet habe. Karin sagte ihm daraufhin, dass er sich bei Sarada entschuldigen müsse und ihr eine neue Brille schenken solle, da sie aus ihrer jetzigen herausgewachsen sei.

Mitsuki's Disappearance Arc

Als Boruto Uzumaki im Anime Orochimaru mit dem scheinbaren Verrat von Mitsuki an Konohagakure konfrontierte, schickte Orochimaru Karin, um Sarada zu helfen, die als Lockvogel für die Konoha-Nin fungierte, die Orochimaru bewachten. Karin rettete Sarada, die als Mitsuki verkleidet war, schnell vor ihrer Gefangennahme.

Sie freute sich, dass Sarada sie erkannte und dass die Brille, die sie Sarada gegeben hatte, ihr passte. Dann nahm sie Saradas Platz als Mitsuki ein, damit Sarada zu Boruto gehen konnte. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass Sarada es geschafft hatte, ließ Karin ihre Verkleidung bei den Wachen fallen und entkam schnell in einer Nebelwand.

Jugo Arc

Als Jugo im Anime den Stützpunkt abrupt verließ, um sich um einen Ausbruch verfluchter Siegel zu kümmern, die die Tierwelt infizieren, beauftragte Orochimaru Suigetsu und Karin damit, ihn zu finden. Sie trafen schließlich auf Sumire Kakei, deren Nue sie unvermittelt angriff.

Nachdem Suigetsu sich überanstrengt hatte, um sie und ihre Beschwörung außer Gefecht zu setzen, wurden sie von Team 7 angesprochen, das ihnen mitteilte, dass Jugo von den Forschern des Landes der Flüsse festgenommen worden war. Während Karin Sumire behandelte, drückte sie ihre Freude darüber aus, Sarada wiederzusehen, und sagte, dass sie sie lieb hat, obwohl sie nicht verwandt sind.

Als Sumire wieder zu sich kam, erklärte sie, dass die beiden Angreifer, die Wasabi Izuno und Namida Suzumeno gefangen genommen hatten, spezielle Halsbänder trugen, mit denen sie ihre eigenen verfluchten Siegel nutzen konnten. Da sie erkannten, dass dieses Duo mit den Forschern des Landes der Flüsse zusammenarbeitete, kamen sie zu dem Schluss, dass der Ausbruch von ihnen verursacht worden sein musste.

Während Suigetsu darauf bestand, die Feinde einfach anzugreifen und Jugo mit Gewalt zurückzuerobern, bestanden die anderen darauf, dass sie wegen der unschuldigen Umstehenden vorsichtiger sein mussten, da ein negativer Ausgang aufgrund von Suigetsus und Karins Beteiligung Orochimarus ohnehin schon zweifelhaften Waffenstillstand mit der Welt gefährden könnte.

Karin und Sarada dienten als Ablenkungsmanöver, um die Angreifer herauszulocken, während ihre Verbündeten den feindlichen Stützpunkt infiltrierten. Die Feinde durchschauten den Trick schnell und trennten sich. Sasami ging weiter, um sich Karin und Sarada zu stellen, während Momo zur Basis zurückkehrte.

Nachdem sie sich verwandelt hatte, machte sich Sasami schnell über ihre Gegner lustig und behandelte sie wie Beute. Karins sensorische Fähigkeiten erlaubten es ihr, Sasamis Bewegungen zu folgen und sich zu verteidigen. Als es Sasami jedoch gelang, Sarada einen kräftigen Schlag zu versetzen, hielt Karin Sasami mit ihren Chakraketten so lange fest, dass Sarada etwas von Karins Chakra aufnehmen konnte.

Dadurch konnte Sarada einen verheerenden Schlag ausführen, der Sasami außer Gefecht setzte und ihren verfluchten Siegelkragen zerstörte. Karin lobte Saradas Fähigkeiten und verglich sie mit ihren Eltern. Auf dem Rückweg zum Dorf änderten sie den Kurs, als sie merkten, dass die Wildgänse zu wandern begannen und die verfluchte Siegelinfektion verbreiteten.

Karin und Sarada kämpften, um die infizierten Gänse am Weiterziehen zu hindern und baten Team 15 um Hilfe, als sie am See ankamen. Während Jugo Tosaka besiegte und später gegen Nue und Boruto kämpfte, dachte Karin über die Möglichkeit nach, die Vögel töten zu müssen, um die Ausbreitung des verfluchten Siegels zu verhindern.

Sie glaubte nicht, dass Sarada es tun könnte, aber sie nahm die Verantwortung auf sich, da sie zu dem Team gehörte, das mit der Mission beauftragt war. Nachdem es Boruto gelungen war, Jugos Verwandlung rückgängig zu machen, traf Mitsuki mit Konohamaru und Suigetsu ein, die ein Serum zur Beseitigung der Infektion besorgt hatten.

Suigetsu nahm es zu sich und verschmolz mit dem See, um es über die Vögel regnen zu lassen. Karin ging mit Jugo und Suigetsu weg, nachdem sie auch den machtlosen Tosaka als Gefangenen mitgenommen hatte, und wurde von Suigetsu wegen ihrer Sorge um Sarada gehänselt.

5) Kampftechniken von Karin

‎karin naruto fight

  • Chakra-Adamantine-Ketten: Karin ist in der Lage, Chakraketten aus ihrem Körper zu ziehen, um den Gegner zu fangen und seinen Chakrafluss zu stoppen. Diese Ketten ermöglichen es ihr, die Bewegungen des Gegners einzuschränken und ihn außer Gefecht zu setzen.
  • Regeneration: Dank ihres Erbes vom Uzumaki-Clan verfügt Karin über eine starke Lebenskraft. Sie kann ihre Wunden sofort heilen, indem sie sich selbst beißt und dabei einen Teil ihres Chakras verbraucht. Diese Regenerationsfähigkeit ermöglicht es ihr, sich schnell zu heilen und sich während des Kampfes effektiv zu erholen.
  • Kaguras drittes Auge: Karin besitzt Kaguras drittes Auge, eine einzigartige Sinnesfähigkeit. Sie kann alle Chakraquellen in einem Umkreis von 10 Kilometern wahrnehmen. Diese erweiterte Wahrnehmung ermöglicht es ihr, ihre Ziele zu lokalisieren und ihre Bewegungen genau zu verfolgen.
  • Wahrnehmungstechnik: Als Sensorikerin beherrscht Karin auch die Wahrnehmungstechnik. Sie kann Chakra aufspüren und fühlen, was es ihr ermöglicht, Feinde ausfindig zu machen und schnell auf Bedrohungen zu reagieren.

Neben ihren besonderen Fähigkeiten ist Karin auch eine äußerst fähige Kunoichi. Sie wurde von Orochimaru selbst für ihre Fähigkeiten gelobt und gilt als eine seiner guten Erfahrungen. Dank ihres Erbes vom Uzumaki-Clan verfügt sie über eine beeindruckende Lebenskraft und einen Chakravorrat. Ihre Heilfähigkeiten ermöglichen es ihr, ihre eigenen Wunden und die von anderen zu heilen.

Darüber hinaus ermöglicht ihr ihre Beherrschung von Chakratechniken, Chakraketten zu verwenden und die Elemente wie Erde, Wasser, Yin und Yang zu manipulieren. Karin verfügt außerdem über eine hohe Intelligenz und analytische Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen, bei ihren Missionen brillante Strategien zu entwickeln. Ihre Fähigkeit, Angriffen auszuweichen und schnell zu reagieren, macht sie zu einer gefürchteten Gegnerin auf dem Schlachtfeld.

6) Karin Zitate

‎karin naruto zitate

Karin ist ein berühmter Charakter aus Naruto, der viele denkwürdige Zitate gesagt hat! Hier sind ein paar seiner Zitate:

  • (Zu Sasuke über Suigetsu) "Ich hasse es, dass Suigetsu immer den Mund aufmacht."
  • (Zu sich selbst über Sasuke) " ... Ich wollte nur... dieses Gesicht noch einmal sehen..."
  • (Zu sich selbst über Sakura) "Du bist der Feind... Ich will nicht mit dir sympathisieren... also... also weine nicht... weine nicht so vor mir...! Verdammt noch mal..."
  • (Zu sich selbst über Sasuke) "Sasuke... Ich habe dich vielleicht ein wenig geheilt, aber das ist zu viel... eigentlich... vergiss es, ich bin fertig mit dir."

7) Videospiele Karin

‎karin naruto videospiele

  • Naruto: Ultimate Ninja Heroes 3 - 2010 - PSP
  • Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - 2010 - PlayStation 3, Xbox 360
  • Naruto Shippuden: Kizuna Drive - 2011 - PSP
  • Naruto Shippuden: Shinobi Rumble - 2011 - Nintendo DS
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 2012 - PlayStation 3, Xbox 360
  • Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 3 - 2013 - PlayStation 3, Xbox 360
  • Naruto: Shinobi Collection - 2014 - iOS, Android
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - 2014 - PlayStation 3, Xbox 360
  • Naruto: Shinobi Collection Shippū Ranbu - 2015 - iOS, Android
  • Naruto: Ultimate Ninja Online - 2016 - PC (Webbrowser)
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing - 2016 - iOS, Android
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - 2016 - PlayStation 4, Xbox One, PC
  • Naruto Mobile - 2016 - iOS, Android
  • Naruto x Boruto: Ninja Voltage - 2017 - iOS, Android
  • Naruto x Boruto: Ninja Tribes - 2019 - PC, iOS, Android
  • Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections - 2023

8) Anekdoten über Karin

‎karin naruto anekdoten

Lass mich dir ein paar knackige Anekdoten über Karin erzählen. Ihr Name steckt voller Echos, die genauso faszinierend sind wie die Figur selbst. Der Name setzt sich aus den Kanji für "Duft" oder "Parfüm" und "Phosphor" zusammen und drückt die Dualität ihrer Persönlichkeit aus, die zwischen duftender Süße und phosphoreszierendem Feuer liegt.

Eine lustige kleine Anekdote über Karin? Nun, es hat sich herausgestellt, dass sie es liebt, Parfüms zu sammeln. Ein Detail, das sich mit dem Aspekt "Duft" in ihrem Namen zu decken scheint. Und um es noch schlimmer zu machen, teilt sie ein Stück dieser Leidenschaft mit Suigetsu, dessen erstes Kanji in ihrem Namen für "Wasser" steht, eine weitere Schlüsselkomponente in der Welt der Düfte.

Und wenn wir über das sprechen, was sie auf dem Teller hat? Karin liebt Okonomiyaki, kehrt aber Gyozas den Rücken. Genau wie ihre kulinarischen Vorlieben ist auch ihr Lieblingsmotto "Das Verlangen einer Frau kann sogar Felsen durchdringen" ein Beispiel für ihre unerschütterliche Entschlossenheit.

In ihrer Laufbahn als Ninja hat Karin 50 offizielle Missionen abgeschlossen: 25 D-Rang, 16 C-Rang, 7 B-Rang, 2 A-Rang und keine S-Rang. Was ist ihr Ziel? Gegen Suigetsu anzutreten. Eine sicherlich herausfordernde Herausforderung für eine Frau mit unbestreitbarem Talent.

Es ist üblich, dass sich die Stimmen der Charaktere mit ihrem Alter verändern, aber Karins Fall ist etwas Besonderes. Ihre ursprüngliche japanische Stimme war die von Kanako Tojo, aber ab der Shippuden-Folge 485 übernahm Toa Yukinari diese Aufgabe. Dieser Übergang ist so natürlich, dass einige Fans den Wechsel gar nicht bemerkt haben.

Aber werfen wir einen Blick zurück in seine Vergangenheit. Nach der Zerstörung ihres Dorfes trifft Karin auf Orochimaru. Eine entscheidende Begegnung, die sie in eine turbulente Zukunft führen wird. Später, im Naruto-Anime, werden Karin und ihre Mutter in Kusagakure aufgenommen, aber nur unter der Bedingung, dass ihre Mutter die Verwundeten versorgt. Nach einem Überraschungsangriff gibt ihre Mutter erschöpft auf und lässt Karin allein zurück, die gezwungen ist, die Geschäfte zu übernehmen.

Trotz ihres Genin-Titels ist Karin eine sehr einfallsreiche Frau. Dank ihres Uzumaki-Erbes verfügt sie über große Chakravorräte und beeindruckende Heilfähigkeiten. Diese Talente halfen ihr leider nicht bei ihrem einzigen Versuch bei den Chunin-Prüfungen, bei denen ihr Team versagte.

Es ist schwer, Karins Anziehung zu Sasuke zu ignorieren, die begann, als er sie während der Chunin-Prüfungen rettete. Diese Anziehung bleibt bestehen, selbst als sie ihn wiedersieht, ohne ihn zu erkennen, nachdem sie sich Orochimaru angeschlossen hat. Trotzdem akzeptiert sie schließlich ihre Gefühle für ihn und wünscht sich einfach nur sein Glück, vor allem nach der Geburt von Sarada, dem sie ihr eine eigene Brille schenkt.

Schließlich ist Karins Fähigkeit, Ziele ohne bewusste Anstrengung zu erkennen, ein weiteres berüchtigtes Merkmal ihres Profils. Sie kann sogar anhand einer kleinen Schwankung in ihrem Chakra feststellen, wenn jemand lügt. Außerdem hat sie die Fähigkeit, ihr eigenes Chakra zu verstecken, obwohl sie es dann nicht für andere Zwecke verwenden kann.

Wenn man über Karin nachdenkt, kann man sagen, dass sie wie ein Parfüm eine Subtilität besitzt, die uns immer wieder überrascht und fasziniert, wie ein wohldosierter Duft aus Geheimnis und Entschlossenheit. Ein Charakter, der sich Tropfen für Tropfen enthüllt und die Welt von Naruto mit seiner einzigartigen Präsenz durchdringt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Bonusartikel, Manga-Geschenke und vieles mehr!