Hallo an alle Naruto-Fans auf Anime Ultra! Erinnerst du dich noch an Anko Mitarashi? Mit ihrem stechenden Blick und ihrer entschlossenen Haltung ist sie schwer zu vergessen, nicht wahr? Diese Frau ist nicht nur eine wichtige Persönlichkeit im Dorf Konohagakure, sondern auch eine Tokubetsu Jōnin, ein besonderer Ninja-Rang, der an diejenigen vergeben wird, die sich in einer bestimmten Fähigkeit auszeichnen.
Was ist ihre Spezialität, fragst du dich vielleicht? Nun, sie ist für den Unterricht an der Akademie von Konoha zuständig. Wenn du dir einen Lehrer mit einem starken Charakter vorstellst, der eine gute Mischung aus Strenge und Exzentrik ist, dann hast du eine Vorstellung von der Person. Wie ein Dirigent, der die neuen Rekruten durch die komplexe und manchmal gefährliche Symphonie des Ninja-Lebens führt.
Immer bereit, die Dinge in die Hand zu nehmen, ist Anko Mitarashi eine leidenschaftliche Erzieherin, die zukünftige Generationen von Shinobi darauf vorbereitet, sich den Herausforderungen ihres Schicksals zu stellen. Wie eine Schmiede, die rohes Metall in scharfen Stahl verwandelt, formt Anko Mitarashi junge Geister und macht sie bereit für die erbarmungslose Welt, die sie erwartet.
Also, bist du bereit, mehr über diese großartige Sensei aus Konoha zu erfahren? Egal, ob du sie bereits kennst oder zum ersten Mal mit ihr in Berührung kommst, ich verspreche dir, dass es sich lohnt, die Geschichte von Anko Mitarashi zu erzählen und ihr zuzuhören. Also, auf ins Abenteuer!
1) Informationen Anko Mitarashi
- Anko Mitarashi Ursprünglicher Name: みたらしアンコ (Mitarashi Anko)
- Anko Mitarashi Geschlecht: Weiblich
- Anko Mitarashi Geburtsdatum: 24. Oktober
- Anko Mitarashi Alter: 24 Jahre (Teil I), 28 Jahre (Teil II)
- Anko Mitarashi Größe: 167 cm
- Anko Mitarashi Berufliche Tätigkeit: Proctor der Chūnin-Prüfungen, Lehrer an der Akademie, Proctor der Genin-Prüfungen (nur Anime).
- Anko Mitarashi Spezies, Rasse: Mensch, Ninja
- Anko Mitarashi Natur Typ: Feuer (Fire Release - nur Anime), Yin (Yin Release - nur Anime)
- Anko Mitarashi Zugehörigkeit: Konohagakure, Ryūchi Cave, Allied Shinobi Forces
- Anko Mitarashi Synchronsprecher: Takako Honda (Japanisch), Julianne Buescher, Laura Bailey, Cherami Leigh, Kari Wahlgren (Englisch), Agnes Regan, Arlette Stanschus (Deutsch).
- Anko Mitarashi Erscheinungsdatum in Naruto: Kapitel 44 des Manga, Episode 21 des Naruto Anime
2) Aussehen von Anko Mitarashi
Anko Mitarashi, eine Frau mit hellem Teint und hellbraunen Augen ohne Pupille. Ihr Haar, das wie Nachtblau aussieht, das sich mit Tintenfischtinte vermischt, ist kurz und zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden. Im Anime ist ihr Haar violett, wie Fliederschattierungen in einem Meer aus Indigo. Der beigefarbene Mantel, den sie trägt, bildet einen sanften Kontrast zu ihrer Kettenhemdkleidung, die vom Nacken bis zu den Oberschenkeln reicht und sich treu an die Kurven ihres Körpers anpasst.
Sie zeichnet sich durch ihren dunkelorangenen Minirock aus, der an den Farbton eines herbstlichen Sonnenuntergangs erinnert, und natürlich durch das Stirnband aus Konoha. Um ihren Hals kannst du einen kleinen Anhänger sehen, der wie ein Schlangenhaken aussieht und an einem robusten Seil befestigt ist. Eine strategische Entscheidung, denn so wird verhindert, dass er im Kampf leicht abgerissen werden kann. Als wäre die Zeit ein wertvoller Verbündeter, trägt sie eine Armbanduhr, neben den gräulichen Schienbeinschützern, die an die Farbe eines wolkigen Morgens erinnern.
Ihre Füße stecken in den typischen Shinobi-Sandalen, während ein dunkelblauer Gürtel ihre Taille umschließt und sich harmonisch mit dem Gürtel ihres Rocks verbindet. Und nicht zu vergessen das unauslöschliche Symbol, das verfluchte Zeichen des Himmels, drei Tomoe auf der Rückseite seines Halses auf der linken Seite, bis dieses Siegel von Sasuke benutzt wurde, um Orochimaru wiederzubeleben.
Schon in ihrer frühen Kindheit war ihr Stil einzigartig. Sie trug ein ärmelloses Oberteil aus Strick, mit Manschetten aus demselben Material an den Unterarmen und ihrem Stirnband, das bereits fest an ihrem Platz saß. Ihre schwarzen Shinobi-Sandalen reichten bis unter die Knie und ihre orangefarbenen Shorts, die hell wie eine Flamme waren, wurden durch Bandagen ergänzt, die um ihren rechten Oberschenkel geknotet waren, an dem sie ihre Waffentasche trug. In ihrer präadoleszenten Zeit, als sie Orochimaru folgte, wechselte ihre Kleidung zu einem rotbraunen T-Shirt, weißen Shorts und Leggings aus Kettenhemd, die als zusätzlicher Schutz dienten.
Im Laufe der Zeit, nach dem Vierten Großen Ninja-Krieg, veränderte sich ihr Aussehen weiter. Sie nahm an Gewicht zu, hatte ausgeprägte Falten um die Augen und begann, Lippenstift zu tragen, als ein mutiges Statement ihrer Weiblichkeit. Ihr Kettenhemdanzug wurde durch eine orangefarbene Bluse mit einem weißen Umhang darüber ersetzt, wie ein strahlendes Licht, das im Kontrast zu ihrer dunklen Vergangenheit stand. Anko Mitarashi, du wirst es verstanden haben, ist eine Frau, die sich weiterentwickelt, angepasst und neu erfunden hat und dabei ihrem Wesen treu geblieben ist.
3) Persönlichkeit von Anko Mitarashi
Anko Mitarashi fällt sofort durch ihre unbändige Energie auf, die ein bisschen wie ein missratener Junge wirkt und oft hyperaktiv ist. Man erinnere sich nur an ihren großen Auftritt am Ende der ersten Prüfung des Chûnin-Examens. Aber täusche dich nicht, denn hinter dieser hitzköpfigen Haltung verbirgt sich eine intelligente, aufmerksame und lernwillige Frau.
Sie war es, die Gaaras höheres Niveau in der zweiten Prüfung erkannte, indem sie sich einfach das Video von der Ankunft des Teams aus Suna ansah. Wie war das? Gaara hatte keinen einzigen Kratzer. Sie hat auch eine blutrünstige Seite, die sie zweifellos von Orochimaru geerbt hat. Wie könnte sie vergessen, wie sie Narutos Gesicht aufschlitzte und dann das Blut aufleckte, das aus der Wunde floss?
Wenn Anko Mitarashi nicht auf Missionen geht, isst sie gerne Süßigkeiten. Sie ist sogar dafür bekannt, andere Ninjas zu schicken, um ihr Süßigkeiten zu kaufen, wie Kurenaï Yûhi bezeugen kann.
Anko Mitarashi teilt einige Eigenschaften mit Naruto Uzumaki: Beide sind laut, stur und handeln oft ohne nachzudenken. Naruto selbst ist von Anko Mitarashi etwas verwirrt. Bei ihrer ersten Begegnung verspottete er Anko Mitarashi und seine unmittelbare Reaktion war, dass er ein Kunai nach ihr warf und das Blut aus der Wunde leckte, die sie ihm zugefügt hatte.
Trotz dieser Exzentrizitäten hat Anko Mitarashi ein starkes Gefühl der Verpflichtung gegenüber ihrem Dorf und ihrer Mission. Sie entscheidet sich oft dafür, Bedrohungen allein zu begegnen, um ihren Verbündeten Zeit zu geben, zu fliehen oder auf Verstärkung zu warten. Das gilt besonders für Orochimaru. Als Kind bewunderte sie ihn und sehnte sich danach, so zu sein wie er. Heute ist sie davon überzeugt, dass es ihre Pflicht ist, dasselbe Jutsu, das er sie gelehrt hat, zu verwenden, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.
4) Biografie / geschichte von Anko Mitarashi
Teil I
Chunin Exams
Anko leitet die zweite Phase der Chunin-Prüfungen in Konoha. Sie bricht in den Raum ein, in dem die erste Prüfung stattgefunden hat, und stellt sich den versammelten Genin aufdringlich vor. Als sie merkt, dass sie zu früh eingetreten ist, versucht sie, die Schuld von sich abzulenken, indem sie den Prüfer der ersten Stufe, Ibiki Morino, dafür tadelt, wie viele Genin zur zweiten Stufe zugelassen wurden.
Sie führt die Genin in den Wald des Todes, wo sie ihnen die Regeln für die zweite Stufe und die Gefahren erklärt, denen sie im Wald begegnen werden. Sie greift Naruto Uzumaki mit einem Kunai an, als er meint, sie würde übertreiben, aber Shiore, ein Kusa-Nin, gibt ihr das Kunai zurück.
Kurz nach Beginn der zweiten Etappe wird Anko auf den Fund von drei toten Kusa-nin aufmerksam gemacht, darunter auch Shiore. Bei der Untersuchung der Leichen wird ihr klar, dass sie schon seit einiger Zeit tot sind. Da ihnen allen die Gesichter fehlen, kommt sie zu dem Schluss, dass Orochimaru in die Chunin-Prüfungen eingedrungen ist.
Sie ordnet an, dass der Dritte Hokage über die Geschehnisse informiert wird, dass zwei Teams von Anbu eingesetzt werden, und geht dann allein in den Wald, um Orochimaru zu finden. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit findet sie ihn und versucht, ihn mit der Technik des gegenseitigen Todes der Zwillingsschlangen anzugreifen, aber im letzten Moment entdeckt sie, dass sie einen Schattenklon angegriffen hat.
Er reaktiviert ihr ruhendes Verfluchtes Siegel des Himmels, das sie durch den Schmerz lahmlegt, und warnt sie davor, die Chunin-Prüfungen abzubrechen, bevor er abreist.
Trotz der Schmerzen gelingt es Anko schließlich, das Zentrum des Waldes des Todes zu erreichen. Der Dritte Hokage behandelt ihr verfluchtes Siegel und vermutet, nachdem er gehört hat, was passiert ist, dass Orochimaru hinter Sasuke Uchiha her ist, den Orochimaru mit einem weiteren verfluchten Siegel des Himmels gebrandmarkt hat.
Anko versucht zu argumentieren, dass Sasuke von den Prüfungen abgezogen und unter Bewachung gestellt werden soll, aber der Dritte besteht darauf, dass die Prüfungen gemäß Orochimarus Anweisungen fortgesetzt werden. Während der Vorrundenkämpfe bleibt Anko an der Seite des Dritten und informiert ihn über die Einzelheiten der Teilnehmer; sie ist erstaunt, wie gut Sasuke sein verfluchtes Siegel während des Kampfes beherrscht.
Einen Monat nach den Vorrundenkämpfen, als die Endrundenkämpfe näher rücken und immer deutlicher wird, dass Orochimaru es mit Konoha nicht gut meint, versucht Anko, sich beim Dritten dafür zu entschuldigen, dass sie ihn nicht töten konnte.
Sie trauert auch über den Tod des Vierten Hokage, weil sie glaubt, dass er Orochimaru hätte aufhalten können, aber der Dritte sagt ihr, sie solle sich keine Vorwürfe machen und sich nicht mit den Toten beschäftigen. Im Anime spricht Naruto sie etwa zur gleichen Zeit in ihrem Lieblings-Dango-Laden an und fragt sie nach dem "Vermächtnis des Vierten Hokage". Als er unerlaubterweise eines ihrer Dangos isst, greift sie ihn an und jagt ihn davon.
Konoha Crush
Im Anime hilft Anko bei der Evakuierung der Zivilisten von Konoha zum Hokage-Felsen während der Invasion von Konoha. Später nimmt sie an der Beerdigung des Dritten Hokage teil.
Sasuke Recovery Mission
Im Anime nimmt Anko an der Amtseinführung des Fünften Hokage teil. Kurz darauf sind sie und die anderen Chunin-Prüfer bei der Beförderung von Shikamaru Nara zum Chunin anwesend.
Kurosuki Family Removal Mission
Im Anime trifft sich Anko mit dem Fünften Hokage, nachdem sie eine Eskorte-Mission im Land der Sümpfe abgeschlossen hat. Sie isst geistesabwesend das letzte Tango des Hokage und erschreckt Shizune.
Kaima Capture Mission
Im Anime wird Konoha angeheuert, um einen Schiffskonvoi im Land des Meeres zu beschützen. Da es sich um dasselbe Land handelt, in dem Anko ihr verfluchtes Siegel von Orochimaru erhalten hat, beauftragt der Hokage Anko mit der Mission, in der Hoffnung, dass sie dadurch ihre Erinnerungen an die Geschehnisse dort wiedererlangen kann.
Nachdem das Kaima-Erfassungsteam seine Mission beendet hat, findet Anko das Labor, in dem Orochimaru seine Experimente durchgeführt hat, und erinnert sich daran, dass er sie nicht verlassen hat, sondern dass sie ihn verlassen hat. Sie ist glücklich über die Wahrheit.
Teil II
Akatsuki Suppression Mission
Im Anime nimmt Anko an der Beerdigung von Asuma Sarutobi teil.
Itachi Pursuit Mission
Im Anime ist Anko mit Mozuku und Iwashi auf einer Mission, als sie etwas hinter sich spürt. Sie greift es mit einem Kunai an und stellt fest, dass es eine weiße Schlange ist, die ihr ein ungutes Gefühl gegenüber Orochimaru gibt.
Pain's Assault
Anko leitet den Infiltrations- und Aufklärungstrupp, der Kabuto Yakushi, einen ehemaligen Untergebenen von Orochimaru, finden soll. Kurz nachdem Sai Kabuto ausfindig machen konnte, ist Yamato gezwungen, nach Konoha zurückzukehren.
Fourth Shinobi World War: Countdown
Obwohl Yamato weg ist und auch Sai nach Konoha zurückkehrt, verfolgt ein neu zusammengestellter Spähtrupp die Spur von Kabuto weiter. Schließlich stoßen sie auf drei tote Ninja aus Takigakure. Anhand der Bisswunden an ihren Hälsen erkennt Anko, dass Kabuto die Kontrolle über Orochimarus Kräfte erlangt hat, aber sie fragt sich, warum er Leichen hinterlässt, die sie finden sollen.
Aus Angst vor einer Falle folgen sie der Spur der Leichen bis zum Bergfriedhof. Tokuma Hyuga kundschaftet das Gebiet mit seinem Byakugan aus und berichtet, dass Kabuto in Begleitung von Tobi ist. In dem Glauben, den Akatsuki-Stützpunkt gefunden zu haben, schickt Anko die Nachricht von ihrer Entdeckung sofort nach Konoha und fragt sich nur kurz, warum Kabuto sie dorthin führen würde.
Fourth Shinobi World War: Confrontation
Anko und ihr Team überwachen weiterhin den Bergfriedhof. Als Muta Aburame die Mobilisierung der Weißen Zetsu-Armee bemerkt, weist Anko ihr Team an, die verbündeten Shinobi-Streitkräfte zu informieren, während sie Kabuto verfolgt. Sie versucht, sich an Kabuto heranzuschleichen und ihn anzugreifen, wird aber schnell besiegt. Tobi befiehlt Kabuto, sie zu töten, aber stattdessen hält er sie im Koma und saugt das Chakra aus ihrem verfluchten Siegel ab, um seine Beschwörung zu verstärken: Unreine Welt Reinkarnation.
Fourth Shinobi World War: Climax
Nachdem Kabuto von Itachi Uchiha und Sasuke Uchiha besiegt worden ist, wird Ankos bewusstloser Körper von Jugo gefunden. Sasuke möchte mit Orochimaru sprechen und benutzt die Methode der Bösen Befreiung, um Orochimaru von ihrem verfluchten Siegel zu befreien, wodurch das verfluchte Siegel verschwindet. Anko bleibt während der ganzen Tortur bewusstlos und sie lassen sie zurück.
Kaguya Otsutsuki Strikes
Im Anime, nach dem Vierten Shinobi-Weltkrieg, nimmt Anko an einem Massenbegräbnis in Konoha teil.
New Era
Academy Entrance Arc
Zehn Jahre nach dem Ende des Vierten Shinobi-Weltkriegs wird Anko Ausbilderin an der Akademie von Konoha. Während der Aufnahmezeremonie werden Anko und die anderen Ausbilder beschämt zurückgelassen, als Boruto Uzumaki einen Zug in den Hokage-Felsen krachen lässt.
Als die Schülerinnen und Schüler zwei Wochen später Shino Aburames Unterricht schwänzten, um einen Kampf zwischen Iwabee Yuino und Boruto zu sehen, schimpfte Anko anschließend heftig mit der Klasse. Später schaute Anko nach Shino, als dieser anfing zu schmollen, weil seine Schüler/innen so wenig Respekt vor ihm zu haben schienen.
Später, als der Unterricht wegen des Gipfels der Fünf Kage früher endete, lud sie Chocho Akimichi in den Dangoladen ein, um ein paar Anmitsu zu essen.
School Trip Arc
Um die Beziehungen zu anderen Dörfern zu verbessern und symbolisch zu zeigen, dass die Ära der Kriege vorbei war, organisierte der Siebte Hokage eine offizielle Klassenfahrt der Akademie nach Kirigakure. Anko schloss sich Shino an, um die Klasse zu beaufsichtigen.
Als sie ankamen, wurden sie von Kagura Karatachi empfangen, die vom Mizukage als Reiseleiterin für die Klasse eingesetzt worden war. Später wurde die Klasse zu Chojuro, dem sechsten Mizukage, gebracht.
Später trafen sich Anko und Shino mit Mei, um über den wachsenden Konflikt zwischen dem Land des Wassers und den Nachbarländern zu sprechen. Da das Land des Wassers seine militärische Macht auf die angrenzenden Meere ausdehnen will, befürchtete Mei, dass dies wieder zu einem Krieg eskalieren könnte.
Trotzdem versicherte Mei ihnen, dass Kirigakure strikt dagegen sei und dass sie zusammen mit dem Sechsten Mizukage alles tun würde, um dies zu verhindern.
Graduation Exams Arc
Während der praktischen und letzten Prüfung der Abschlussprüfung wurde die Klasse auf das Trainingsfeld gebracht. Dort musste die gesamte Klasse 24 Stunden lang gegen Anko, Shino und Konohamaru antreten. Während die Lehrerinnen und Lehrer die jeweiligen Fortschritte der Schülerinnen und Schüler bewerten würden, war die wahre Prüfung der Schülerinnen und Schüler gegen Kakashi Hatake.
Der Sechste Hokage erklärte schnell, dass er nur den ersten Schüler bestehen würde, der in der Lage ist, die einzelne Glocke, die an seiner Hüfte befestigt ist, zu nehmen. Als die Prüfung begann, fing Anko schnell viele Schüler mit einem Genjutsu ein.
Dann wurde sie von dem Trio Ino-Shika-Cho angegriffen. Sie stellten ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit in Frage, da es bei der Prüfung nur einen Sieger geben konnte, aber sie bestanden darauf, dass es praktischer sei, erst einmal im Team zu arbeiten. Anko schmunzelte über ihre Entscheidung. Als sie begann, das Trio mit ihren Schlangentechniken zu überwältigen, wurden sie bald von weiteren ihrer Freunde unterstützt, um Anko gegenüberzutreten. Schließlich besiegte Anko die Gruppe von Schülern und unterwarf sie.
Später in der Nacht gelang es den verbliebenen Schülern nach einem Plan von Boruto, die Prüfer zu trennen. Anko wurde dann von Lee und Wasabi Izuno angegriffen. Während sie deren Angriffe gut wegsteckte, richtete Anko ihre Aufmerksamkeit auf Namida Suzumeno, deren ängstliche Natur Ankos einschüchternde Kampfnatur ausnutzte, indem sie einen Schrei ausstieß, der stark genug war, um einen Schallstoß zu erzeugen, der Anko handlungsunfähig machte. Am Ende des Tests, obwohl niemand die Glocke von Kakashi bekam, entschied sich der Sechste Hokage, alle bestehen zu lassen, da sie das wahre Ziel des Tests erreicht hatten: Teamwork und Loyalität.
Mujina Bandits Arc
Im Anime half Anko Monate später bei einem eintägigen Lehrgang, bei dem Kinder die Ninja-Akademie kennenlernen konnten. Sie fungierte als Teamkapitän für Himawari Uzumaki, Yuina Itomaki und Eho Norimaki und beauftragte sie mit der Suche nach einer vermissten Hauskatze. Sie beobachtete amüsiert, wie das Team Schwierigkeiten hatte, miteinander auszukommen, aber schließlich lernte, zusammenzuarbeiten und ihre Mission zu erfüllen.
Ao Arc
Im Anime nahm Anko an der Gedenkfeier für die Gefallenen des Vierten Shinobi-Weltkriegs teil.
Kawaki & Himawari Academy Arc
Im Anime nahm Anko an der Aufnahmezeremonie für eine neue Klasse von Schülern in der Akademie teil. Als die neue Lehrerin, Hana Kaka, sich mit der Aufgabe schwer tat, versicherten sie und Shino ihr, dass dies anfangs bei jedem neuen Lehrer der Fall ist.
Als sie sich niedergeschlagen fühlte über den Enthusiasmus, den ihre Schüler/innen zeigten, als Team 7 eine Klasse unterrichtete, war Anko von Hanas Qualifikationen überzeugt. Nachdem sie einen Streit zwischen ihren Schüler/innen erfolgreich beigelegt hatte, freute sich Anko für sie. Sie fragte Team 7, ob sie eine weitere Klasse unterrichten wollten, aber Boruto lehnte das Angebot ab.
Als die Akademie ein Fest abhielt, gab es eine Explosion und sie erhielten eine weitere Terrordrohung. Die Mitarbeiter der Akademie besprachen, wie sie mit der Situation umgehen sollten, und nahmen die Hilfe ehemaliger Schüler/innen an, die anwesend waren, um die Situation zu bewältigen, da niemand die Akademie verlassen oder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnte.
Nach dem Angriff wurde Hana verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Als Shino Hanas Klasse übernahm, während sie sich erholte, schlug Anko Shino vor, Hana nicht zu sagen, dass Kae das Ziel des Angriffs war, um die neue Lehrerin nicht zu belasten. Nachdem die Drohung gegen Kae scheinbar vereitelt wurde, beschlossen Anko und Shino, Hana nach ihrer Rückkehr davon zu erzählen.
Später hörte Anko Hana im Krankenhaus zu, wie sie erklärte, dass ihre andere Persönlichkeit der Attentäter auf Kae gewesen war, und dass sie beschlossen hatte, mit der anderen Persönlichkeit zu leben, sie zu unterrichten und sich mit ihr anzufreunden. Anko nahm an der Sannin-Aufführung der Klasse teil, um sich von Kae zu verabschieden, die in ihr Land zurückkehren musste.
5) Kampftechniken von Anko Mitarashi
- Hidden Shadow Snake Hands: Anko Mitarashi wurde von Orochimaru ausgebildet und beherrscht viele Schlangentechniken, darunter auch die Hidden Shadow Snake Hands. Sie kann Schlangen einsetzen, um ihre Gegner anzugreifen, sie zu packen oder zu umschlingen. Ihre Beherrschung dieser Technik macht es ihr leicht, die kollaborativen Bemühungen des Trios Ino-Shika-Chō bei ihren Genin-Prüfungen zu übertreffen.
- Cursed Seal of Heaven: Anko Mitarashi ist die erste Person, die von Orochimaru das Cursed Seal of Heaven erhalten hat. Dieses verfluchte Siegel verleiht ihm zusätzliche Macht, die durch drei Tomoe an seinem Hals symbolisiert wird. Obwohl er manchmal versucht, sie dazu zu bringen, das Siegel zu benutzen, unterlässt sie es. Nach dem Vierten Großen Shinobi-Krieg wurde das Siegel schließlich von ihrem Körper entfernt.
- Genauigkeit und Spurensuche: Anko Mitarashi verfügt über eine unglaubliche Genauigkeit. Sie kann das Symbol von Konoha mit Dango-Stäbchen perfekt ausführen, ohne auch nur hinzusehen. Sie ist auch gut darin, ihre Ziele aufzuspüren, weshalb sie mit der Suche nach Kabuto Yakushi beauftragt wurde.
- Manipulation von Fire und Yin Release: Im Anime wurde enthüllt, dass Anko Mitarashi in der Lage ist, Feuer und Yin Release zu manipulieren. Sie kann Techniken wie die Fire Release: Dragon Fire Technique und die Sly Mind Affect Technique anwenden.
Anko Mitarashi ist eine äußerst talentierte Kunoichi, die ein Jahrzehnt nach dem Vierten Großen Shinobi-Krieg als legendäre Kunoichi bekannt wurde. Ihre Schlangenfähigkeiten, ihre bemerkenswerte Präzision und ihre Fähigkeiten im Spurenlesen machen sie zu einer gefürchteten Gegnerin. Ihre Beherrschung des Cursed Seal of Heaven verleiht ihr zusätzliche Macht, auch wenn sie sich dafür entscheidet, es nicht zu benutzen. Mit ihrem Wissen über Feuer und Yin Release ist Anko Mitarashi eine nicht zu unterschätzende Kraft auf dem Schlachtfeld.
6) Anko Mitarashi Zitate
- (Zu Naruto) "Harte Kerle wie du hinterlassen ihr Blut normalerweise überall in diesem Wald."
- (Zu Orochimaru, bevor er ihn angreift) "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um in Erinnerungen zu schwelgen, du bist ein Krimineller der Klasse S und stehst ganz oben auf der Liste der Meistgesuchten. Du musst ausgeschaltet werden, und es ist nur angemessen, dass ich derjenige bin, der das tut. Schließlich hast du mir doch alles beigebracht, oder, Sensei?"
7) Videospiele Anko Mitarashi
- Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3 - 2004 - GameCube
- Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 4 - 2005 - GameCube
- Naruto: Ultimate Ninja 3 - 2008 - PlayStation 2
- Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 - 2008 - Wii
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4 - 2009 - PlayStation 2
- Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - 2009 - Wii
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 - 2009 - PlayStation 2
- Naruto Shippuden: Gekitō Ninja Taisen! Special - 2010 - Wii
- Naruto: Shinobi Collection - 2014 - iOS, Android
- Naruto: Shinobi Collection Shippū Ranbu - 2015 - iOS, Android
- Naruto Mobile - 2016 - iOS, Android
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing - 2016 - iOS, Android
- Naruto: Ultimate Ninja Online - 2016 - PC (Webbrowser)
8) Anekdoten über Anko Mitarashi
Kennst du die Anedoten über Anko Mitarashi? Sein Name mag einfach klingen, aber dahinter verbirgt sich eine gewisse Raffinesse. Denn "Anko" ist der Name einer süßen Paste aus roten Bohnen, die in japanischen Süßigkeiten wie Dangos verwendet wird, während "Mitarashi" ein Sirup ist, der normalerweise zu ebendiesen Dangos gereicht wird. Wie das Dessert ist auch Anko Mitarashi süß, kann aber auch mit seinem scharfen Temperament überraschen.
Wusstest du, dass Anko Mitarashi die weibliche Lieblingsfigur von Masashi Kishimoto, dem Schöpfer von Naruto, ist? Er schätzt sie besonders wegen ihrer komplexen Beziehung zu Orochimaru, einer Handlung, die die Fans in ihren Bann gezogen hat. Anko schaffte es übrigens bei der ersten Umfrage zur Beliebtheit der Naruto-Charaktere auf den elften Platz.
Anko Mitarashi hat eine gewisse Vorliebe für Rituale. Wusstest du, dass sie gerne die Teezeremonie praktiziert? Das ist ein erstaunlicher Kontrast zu ihrem ersehntesten Kampf: gegen Orochimaru zu kämpfen. Wie sieht es mit dem Essen aus? Es geht nichts über eine gute, süße Bohnensuppe oder Dango. Aber Vorsicht: Sie meidet zu scharfe Gerichte!
Was ihre Erfolge als Ninja angeht, so hat Anko Mitarashi 647 offizielle Missionen abgeschlossen, darunter zwei S-Rang-Missionen. Ihre Entschlossenheit und Hingabe sind unbestreitbar.
Allerdings war ihr Leben als Ninja nicht immer einfach. Sie war insbesondere von ihrer turbulenten Beziehung zu Orochimaru geprägt. Sie war eine der ersten zehn Personen, die sein verfluchtes Siegel erhielten, und die einzige, die den Prozess überlebte. Sie war auch die einzige, die sich seinem Einfluss widersetzte, was ein Zeugnis ihres eisernen Willens und ihrer Selbstkontrolle ist.
Eine kleine Merkwürdigkeit: Während ihr Haar im Manga dunkelbraun ist, hat der Anime beschlossen, es in ein tiefes Violett zu tauchen. Das ist zwar ein Detail, aber es ist dennoch verwirrend.
Nach dem vierten Ninja-Krieg wurde Anko Mitarashi zur legendären Kunoichi. Aber was bedeutet dieser Titel wirklich? Ihre Fähigkeiten sind unbestreitbar, insbesondere das Aufspüren von Spuren. Allerdings scheint es ihr an markanten Momenten oder einzigartigen Fähigkeiten zu fehlen, die ihren legendären Status rechtfertigen könnten.
Schließlich hat Orochimaru die Erinnerungen von Anko Mitarashi verändert, was für ihn ziemlich ungewöhnlich ist. Sie behält die meisten ihrer Erinnerungen intakt, ist aber davon überzeugt, dass sie von Orochimaru verlassen wurde und nicht, dass sie ihn verlassen hat. Glücklicherweise findet sie im Anime im Laufe eines Füllbogens ihre wahren Erinnerungen wieder.
Hinterlasse einen Kommentar
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.